Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VaLaMC, 30. Juni 2020.

  1. VaLaMC
    VaLaMC Gast

    Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden


    Hallo,


    Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365.

    Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder abweisen.

    wenn ich eine Aufgabe bekomme, erhalte ich eine Mail, dort ist aber kein Button mit annehmen oder abweisen zu sehen.

    Wie können wir unser Problem lösen?


    MfG

    Valentina
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

    Hallo,

    es heißt jetzt Microsoft 365 Family dies nur als Info.

    Du schreibst das du Office benutzt postest aber dann im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Outloo 2010 - per Mail zugewiesene Aufgaben lassen sich nicht zusagen bzw. ablehnen.

    Hallo,

    Wenn beim ersten Aufrufen die Buttons "zusagen" oder "ablehnen" nicht zu sehen sind, wurde die Aufgabe zu diesem Zeitpunkt schon angenommen?

    Man kann Aufgaben erst zusagen/ablehnen, wenn diese angenommen wurden.

    Ich habe aber auch nicht die Umgebung hier, um das zu testen.

    Gruß
    Thomas
  4. nicoletta_754 Win User

    Erneutes Laden von Office 2013 aber Microsoft-Konto streikt

    Hallo Thomas

    Danke für deine Antwort. Im Kundendienst anrufen werde ich nicht mehr. Das ist sinnlos. Man hat mich dort nun schon mehrfach abgewiesen und mir immer gesagt, dass man mir NUR HIER helfen könne. Ein anderer Moderator hat sich nun aber gestern meinem Problem
    mit dem Microsoft-Konto angenommen. Ich hoffe, dass wir da heute nun weiterkommen. Denn ein funktionierendes Konto scheint ja die Grundvoraussetzung für alles zu sein.

    Danke aber für deine Überlegungen.

    Nicoletta
  5. Stephan I. Win User

    Office 2013 pro activate

    Hallo Pauline

    Die obig gennante nummer für die schweiz hat ihre aufgabe angenommen das O15 PRO freizuschalten.

    freundliche grüsse

    Stephan
  6. Bradatsch Win User

    Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

    Hallo Frau Dimova,

    es geht um die Aufgaben die ich erstelle und dann an jemand anderen Deligiere.

    Wenn die Aufgabe angenommen, bearbeitet und der Status geändert wird auf beispielsweise 25% ist alles in Ordnung.

    Der Inhaber der Aufgabe bekommt den Status und alles ist gut.

    Wenn aber die Aufgabe als erledigt deklariert wird und speichern und schliessen gewählt wird erscheint die oben benannte Fehlermeldung.

    Ich habe jetzt herausgefunden das nach wegklicken der Meldung und erneuten speichern und schliessen der Inhaber nach Aktualisierung seiner Aufgaben den richtigen Status bekommt.

    Dennoch ist unverständlich woher die Fehlermeldung kommt.

    Danke für deine Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden - Similar Threads - Outlook Aufgaben angenommen

Forum Datum

Anmeldung wird abgewiesen

Anmeldung wird abgewiesen: Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Meine PLZ **** wird nicht angenommen

Meine PLZ **** wird nicht angenommen: Meine Postleitzahl wird beim LoggIn nicht angenommen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder abweisen. wenn ich eine Aufgabe bekomme,...
Outlook.com 30. Juni 2020

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Microsoft Office 4. August 2019

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019

Zahlung wurde abgewiesen

Zahlung wurde abgewiesen: ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn
Microsoft Office 12. November 2018

Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen

Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen: Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania hat eine Klage gegen Google wegen der angeblichen Verletzung von Urheberrechten zurückgewiesen. Der Kläger will in Revision gehen. Gordon Roy Parker hat...
Software 18. März 2006
Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.