Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wie kann ich wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe hinzufüge einstellen in welcher Aufgabenliste diese Aufgabe in OneNote auftaucht ? Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von puzzeldlook, 4. April 2017.

  1. Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen


    Guten Tag,

    Wie kann ich wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe hinzufüge einstellen in welcher Aufgabenliste diese Aufgabe in OneNote auftaucht ?
    Es ist unpraktisch da ich die Standard-Liste für Privates Nutze wenn dort auch die Outlook Aufgaben auftauchen.


    Danke
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen

    Hallo puzzeldlook,

    An dieser Stelle bitten wir Dich dies als Feedback in
    UserVoice for OneNote
    abzugeben. Wenn wir Dich nicht missverstanden haben, dann gibt es dort schon einen Vorschlag für Dein Feature. Diesen findest Du auf

    dieser Seite
    ,wo Du auch abstimmen kannst. Bitte gib uns aber Bescheid, falls Du meinst dass wir Dich missverstanden haben oder Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

    Hallo

    Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

    Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

    Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Scottinger Win User

    Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

    Hallo zuammen,

    ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

    Wer kann mir helfen????????

    Gruß Scott
  5. AlbertKWA Win User

    kann in Onenote 2013 keine Aufgabe in outlook 2013 erstellen

    Hallo Pauline

    Besten Dank für Deinen Tip. Den hatte ich auf meiner Suche durch dieses Forum schon gefunden und ausprobiert. Hat aber nix gebracht.

    1. Übrigens ich bekomme merkwürdigerweise keinerlei Fehlermeldung: outlook öffnet einfach den Aufgabenbereich nicht...
    2. Wenn ich in onenote 2013 oben auf "outlook-Aufgaben" klicke, sind die beiden Felder "Aufgabe in outlook öffnen" wie auch "Aufgabe löschen" "ausgegraut" können also nicht aktiviert werden.
    3. Wenn ich auf die nicht gegrauten Schaltfläschen wie "heute" klicke passiert zunächst gar nix...
    4. wenn ich dann aber zu outlook - Aufgaben gehe, finde ich diese aus onenote übernommene Aufgabe in diesem Bereich wieder, aber ohne Fälligkeitsangabe usw....was aber wichtig wäre, dass sich das Fenster Aufgaben vorher öffnet um z.B. beinflussen zu können
      ob es privat, dienstlich oder so ist....
    Hast Du ne Idee was das sein kann??

    besten Dank für Deine Hilfe

    mfg

    Albert
  6. ThomasR90 Win User

    OneNote 2016 kann keine typographischen Anführungszeichen?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Auch wenn ich es von Microsoft nicht wirklich als hilfreich empfinde, wenn man den zahlenden Kunden das Leben mit solchen Unsinnigkeiten das Leben schwer macht.

    Keine Anhänge in Outlook-Aufgaben, keine Verknüpfungen in Outlook-Aufgaben, keine Anführungszeichen in OneNote.

    Die Liste der Gründe, sich nach Alternativen umzuschauen, wird länger.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen - Similar Threads - Outlook Aufgaben Liste

Forum Datum

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans: Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten...
Microsoft Office 14. April 2023

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich: Hallo, auf meinem Macbook möchte ich in Outlook Aufgaben einem Kollegen zuweisen. Der Button Aufgabe zuweisen fehlt aber komplett. Wo kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Outlook.com 12. Oktober 2018
Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.