Outlook Aufgaben Sync. Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben Sync. Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein Mitarbeite hat folgendes Problem: - Wenn er auf der lokalen Ebene im Outlook Aufgaben erstellt, werden diese nicht komplett in das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis 9507, 29. November 2024.

1. Outlook Aufgaben Sync. Probleme

Hallo zusammen, ein Mitarbeite hat folgendes Problem: - Wenn er auf der lokalen Ebene im Outlook Aufgaben erstellt, werden diese nicht komplett in das Outlook auf der Citrix-Ebene synchronisiert. Outlookversion lokal: 2408 Outlookversion Citrix: 2409 Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schon mal im voraus! Gruß Dennis

2. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com - Windows Phone und Outlook 2010 Setup für IMAP

outlook.com ist ein EAS-Konto (Exchange Active Sync) hiermit werden im Gegensatz zu IMAP und POP3 neben den Mails auch Kontakte, Kalenderdaten und Aufgaben synchronisiert (Aufgaben nicht mit Office Outlook).

Am WP8 muss zwangsläufig das erste Konto ein outlook.com Konto sein sonst funktioniert der Sync nicht.

Mit dem Connector wird ebenfalls eine EAS Verbindung hergestellt. Eine POP3 oder IMAP Verbindung muss über Office Outlook selber hergestellt werden und nicht über den Connector (nicht empfehlenswert).

In Sachen Mails kenne ich nur zwei Zustände : Wird synchronisiert, wird überhaupt nicht synchronisiert (Verbindungs- oder sonstige Probleme).

Daher kann ich hier nur Vermuten, dass in den Einstellungen etwas nicht stimmt. Hier könnte ein Neuaufsetzen des WP helfen.
  4. Heiko.M Win User

Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kalender, Kontakte und Aufgaben werden bisher mit meinem Telefon (Windows Phone 8.1) lokal über Akruto Sync synchronisiert. Ich würde gerne auf ein SmartPhone mit Windows 10 Mobile wechseln, aber Microsoft hat die
    Aufgabenunterstützung in Outlook mobile gekippt. Um die Aufgaben mit einer anderen App auf dem Telefon verfügbar zu haben, müssen sie ins Microsoft-Konto. Technisch kein Problem, die Aufgaben lokal zwischen mehreren Konten zu syncen, aber in der Aufgabenliste
    funktioniert der Filter auf das Outlook-Konto nicht, und wie Dominik habe ich alle Einträge doppelt.

Das ist einfach ein Fehler in Outlook. Wenn dieser Filter benutzt wird, sind alle anderen schon eingestellten Filterkriterien wirkungslos - und der Filter auf das Konto funktioniert auch nicht, es wird einfach alles angezeigt.

Was hilft, ist, eine zusätzliche Kategorie zu erstellen und die an die Aufgaben aus einem der beiden Ordner zu hängen. Danach kann man dann filtern.
  5. Peter.Star Win User

live.at

Ich persönlich richte ein outlook.com Konto als das Konto ein was es ist als EAS Konto (Exchange Active Sync) und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Zusätzlich werden hier Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Falls du es ausprobieren willst
    automatische Anmeldung Mailadresse und Passwort fertig.
  6. Oli_17 Win User

Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

Gibt es schon eine Möglichkeit die Aufgaben zu syncen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben Sync. Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben Sync. Probleme - Similar Threads - Outlook Aufgaben Sync

Forum Datum

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud: ich habe MS Office 365 inkl. Outlook installiert und möchte wie bisher meine Kontakte und Kalendereinträge mittels Icloud synchronsisieren. Dies klappt aber nicht. Beide Programme sind...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem. Wenn ich über die Microsoft To do App auf meinem Telefon eine Aufgabe erstelle, wird als Besitzer der Aufgabe „Niklas Waldau“ bei...
Outlook.com 6. Januar 2023

Probleme mit Microsoft Outlook Sync

Probleme mit Microsoft Outlook Sync: Wenn man den Kalender der Outlook App mit anderen Apps - in meinem Fall mit aCalendar - auf Android synchronisieren will, treten die folgenden Probleme auf:Outlook synchronisiert nur free, busy...
Outlook.com 3. Januar 2023

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC PC WIN 10 PC auf allen Geräten ist Outlook...
Outlook.com 22. September 2020

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Outlook Aufgaben Sync. Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.