Outlook Aufgaben verlieren Aufzählungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben verlieren Aufzählungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem besteht seit ca. 3 Monaten nach einem automatischen Update (Office 365) und lässt sich nicht mehr beheben. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gimbel, 25. November 2019.

  1. Gimbel
    Gimbel Gast

    Outlook Aufgaben verlieren Aufzählungen


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem besteht seit ca. 3 Monaten nach einem automatischen Update (Office 365) und lässt sich nicht mehr beheben.


    Wenn eine Aufgabe einen Text mit Aufzählungen enthält und die Aufgabe wird zu einer überfälligen Aufgabe dann verliere ich die Aufzählungen und alles ist linksbündig mit ganz anderen Aufzählungszeichen als ursprünglich.


    Beispiel: Am Donnerstag erstelle ich eine Aufgabe mit Fälligkeit Samstag. Am Montag komme ich ins Büro und die Aufgabe ist überfällig und sie hat alle Aufzählungsformatierungen verloren.


    Wer kann mir helfen das zu beheben?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

    Hallo Sirrichi,



    Wenn alle deine Postfächer mit IMAP verbunden sind, dann sollten alle E-Mails nicht verloren werden und beim neuen Einrichtung im neuen Outlook wirst du diese wiederhaben. Aber Kalendare und Aufgaben sind nicht von IMAP unterstützt und du verlierst
    diese.

    Die einzige Variante ist, dass du den Datenordner vom alten Profil in deinem lokalen PC findest und exportierst. Diese Dateien wirst Du nur lokal auf deinem Rechner haben und wenn etwas mit deinem Rechner passiert, wirst du diese für immer verlieren.
    Aus diesem Grund kann ich dir empfehlen, dass Du Exchange online vom Office 365 benutzt. Es funktioniert mit MAPI und du wirst Dateien auch in der Wolke haben und nichts verlieren, wenn du ein neues Profil erstellst oder wenn du ein anderes lokales Problem
    hast.

    Du schreibst, dass du mehrere Postfächer in deinem Outlook Profil hast.

    Bitte beachte, dass wenn es Problem nur mit einem Postfach gibt, wird das ganze Outlook Profil beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du Exchange Server 2013/16 oder Exchange Online von Office 365 benutzt,
    damit du alle Dateien in deinem Outlook synchronisieren kannst und keine Information verlieren wirst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hansis100 Win User

    Automatische Aufzählungszeichen mit Einzug

    Hallo

    Es geht mir um die Zahlen.

    Also ich habe in Spalte B meine Texte, wie z.b.

    Aufgabe 1

    - Unteraufgabe 1.1.

    - Unteraufgabe 1.2.

    Aufgabe 2

    - Unteraufgabe 2.1.

    -- Unteraufgabe 2.1.1

    Die Einrückungen mache ich ganz normal mit der Schaltfläche Einzug vergrößern/verkleinern

    In Spalte A möchte ich dann die Aufzählung haben

    [table][tr][td]1.[/td][td]Aufgabe A[/td][/tr][tr][td]1.1.[/td][td] Aufgabe A.1[/td][/tr][tr][td]1.2.[/td][td] Aufgabe A.2[/td][/tr][tr][td]2.[/td][td]Aufgabe B[/td][/tr][tr][td]2.1.[/td][td] Aufgabe B.1[/td][/tr][tr][td]2.1.1.[/td][td] Aufgabe B.1.1[/td][/tr][/table]

    hoffe es ist verständlich.

    lg

    Hansi
  4. DerDamm Win User

    OneNote und andere Komponenten müssen immer wieder neu aktiviert werden

    Hallo,

    werde ich machen, vielen Dank.

    Verliere ich dadurch meine Outlook-Einstellungen?
  5. SelmaKuyas Win User

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

    Welche Datenüberbleibsel sind das und wo finde ich die?

    Was mir Sorge. macht ist, dass ich alle meine Mails verliere wenn ich Outlook auch deinstalliere.
  6. alassir Win User

    Nachverfolgung in Gruppenpostfächern

    Hallo,

    wir nutzen ebenfalls ein solches Postfach, und haben die "Kategorien" farblich angepasst und mit sprechenden Namen versehen (nach Bearbeiter, nach Thema, usw.). Damit können wir eine Zuordnung der Mails herstellen; das Nachverfolgen / Erledigen nutzen wir
    in Besprechungen, um Aufgaben zu Monitoren - das bleibt aber in der Verantwortung jeder und jedes Einzelnen, das so zu nutzen, dass andere den Überblick nicht verlieren (> 2000 Mails/Jahr).

    Funktioniert seit 2012, mit leichten emotionalen Schwankungen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben verlieren Aufzählungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben verlieren Aufzählungen - Similar Threads - Outlook Aufgaben verlieren

Forum Datum

PowerPonit Aufzählungen

PowerPonit Aufzählungen: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Aufzählung in PowerPoint. Und zwar konnte ich bisher nicht herausfinden wie man die Aufzählung nach Unterpunkten beendet und mit dem nächsten...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Zeile automatisch ausblenden und erledigt Aufgaben in neuem Registerblatt aufzählen

Zeile automatisch ausblenden und erledigt Aufgaben in neuem Registerblatt aufzählen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage.Wir haben eine Arbeitsliste, in der aufgelistet ist wann welches Projekt fertig sein muss etc. Nun möchte ich: 1. dieses Kästchen zum Abhaken...
Microsoft Office 26. November 2019

Folienmaster Anpassungen für Aufzählungen

Folienmaster Anpassungen für Aufzählungen: Hallo zusammen Ich stehe bei Powerpoint 365 Home etwas an und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Als Standard für unsere kleine Firma möchte ich im Folienmaster folgende Einstellung...
Microsoft Office 22. März 2019

Aufzählung in Mail

Aufzählung in Mail: Hallo, ich würde Mails gerne mit der Abkürzung meines Vornamens (A.) und dem Nachnamen beenden. Also Mfg A. Wi.... Leider macht Windows Mail immer eine Aufzählung daraus. Wie kann ich das...
Apps 8. Juli 2018
Outlook Aufgaben verlieren Aufzählungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.