Outlook Aufgaben verschwinden

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter D-DUS, 9. Februar 2020.

  1. Outlook Aufgaben verschwinden


    Guten Tag,


    ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden.

    Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt.


    hat jemand eine Lösung, die Aufgabe wieder zu finden oder wiederherzustellen?


    Danke und Grüße,

    Peter
     
  2. BastiHoffmann Win User

    Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

    Vielen Dank erstmal für den Tipp.

    Aber warum tauch sie dann kurzfristig auf unterhalb des Kalenders und verschwinden dann wieder ? Es scheint irgendein implus zu geben der sie unterhalb verschwinden lässt. Sin die beiden Aufagenlisten innerhalb von Outlook verknüpft ? Also wenn ich eine
    Aufgabe am heutigen Tag eintrage per Handy und Outlook ist geöffnet erscheint die Aufgabe in der unteren Aufgabenliste wenn ich nun Outlook schliesse und erneut öffne ist es wieder verschwunden (nur in der Liste unterhalb des Kalenders). Wenn ich einen Aufgabe
    für morgen eintrage bleibt sie dort verschwindet aber dann am nächsten Tag. Das kann ja so nicht gedacht sein ;) wäre nett wenn du mir nochmal antworten könntest.

    Könnte falls du nicht genau verstehst was ich meine ein Video machen und es posten.

    Liebe grüße Sebastian Hoffmann
  3. victorialatzke Win User

    outlook 365 personal auf MAC

    sonst noch Ideen warum die aufgaben verschwinden und irgendwann wieder auftauchen?
  4. ManuelV1412 Win User

    In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden

    Gibt es noch eine andere Lösungsidee?

    Ich habe einen Rahmen für das verschwundene Bild eingestellt. Es bleibt aber immer noch weiß :-(

    Es kann doch nicht sein, dass Bilder aus Outlook-Aufgaben einfach verschwinden/weiß werden und nicht mehr wiederherstellbar sind?

    Bitte um Hilfe - Danke!
  5. LSandra01 Win User

    Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem.

    Damit scheidet Outlook 2013 für mich aus. Schade, wo man viel Geld für ein Business Programm bezahlt hat, dass es noch nicht einmal schafft simpelste Aufgaben zu erfüllen.

    Gerade in meinem täglichen Geschäftbetrieb ist eine Katastrophe, da meine E-Mails in den Unterordnern verschwinden.
  6. Bine77 Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort, die aber das eigentliche Problem leider nicht löst. Dass in der Aufgabenleiste nur die des Standard-Kontos angezeigt werden, dachte ich mir schon - danke für den Hinweis.

    Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Aufgabenansicht unter "Meine Aufgaben" nur noch die Outlook.com-Aufgaben angezeigt bekomme und die iCloud-Aufgaben gar nicht mehr. An der Konfiguration habe ich seit der Neuinstallation keine Änderungen mehr vorgenommen.

    Wie kommt sowas und wie kann ich die iCloud-Aufgaben wieder anzeigen lassen ohne ein neues Outlook-Profil erstellen zu müssen? Ich befürchte, dass ein neues Outlook-Profil den Zugriff wieder ermöglicht, aber dann nach einiger Zeit die Ordner wieder verschwinden...

    Viele Grüße

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben verschwinden - Similar Threads - Outlook Aufgaben verschwinden

Forum Datum

In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden

In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden: Hallo Zusammen! In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden wieder ganz automatisch. Es bleibt nur noch ein leerer Rahmen übrig. Ich als Administrator nutze Outlook Aufgabe für alle...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Aufgaben verschwinden spurlos

Aufgaben verschwinden spurlos: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Aufgaben, die jeder einsehen und bearbeiten kann. Bei einigen dieser Aufgaben ist aufgefallen, dass bereits gespeicherte Einträge nach...
Outlook.com 30. September 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier ein Problem was nur einen User im Unternehemen betrifft. Es wird (gefühlt) jeden Tag um 9:00 Uhr die Formatierung von der ToDo-Liste (Aufgaben)...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage erscheint es in der normalen Aufgabenlisten und...
Microsoft Office 1. Juni 2019
Outlook Aufgaben verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.