Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Problem dass erstellte Aufgaben über Outlook nicht richtig angezeigt werden. Die Kopfzeile ist viel zu weit nach links... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_951, 6. Januar 2022.

  1. M_951
    M_951 Gast

    Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt


    Guten Tag,ich habe das Problem dass erstellte Aufgaben über Outlook nicht richtig angezeigt werden. Die Kopfzeile ist viel zu weit nach links verschoben.Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Aufgaben erstelle und wem anders schicke, oder jemand anders eine Aufgabe erstellt und sie mir schickt.Die Kopfzeile ist immer verschoben und wird nicht richtig angezeigt. Dieses Problem haben mehrere Personen.Hier ein Screenshot:Was ich bereits versucht habe:- Outlook neu installiert- Outlook auf dem neusten Stand- Outlook im "/cleanviews" Modus gestartet- Outlook im abgesichertem Modus gestartet
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo M_951

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es sind also nur Aufgabenanfragen, die zu weit links liegen, und E-Mail- oder Besprechungsanfragen sind in Ordnung?

    /Cleanviews entfernt benutzerdefinierte Ansichten und setzt Standardansichten in der Nachrichtenliste zurück. Dies wirkt sich nicht auf den Lesebereich oder die geöffnete Nachricht aus.

    Es sieht für mich wie ein Fehler aus - ich werde sehen, ob ich es reprogen und melden kann.

    [​IMG]
  3. JonasZimmermann Win User

    Vorgangsliste verdrängt Aufgaben aus Kalender

    Hi,

    danke für den Tipp aber die tägliche Aufgabenliste, um welche es geht wird schon angezeigt. Ich habe mich hier eventuell etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist, dass in der täglichen Aufgabenliste nicht mehr (wie noch bis neulich) die Aufgaben angezeigt sondern die Sachen aus der Vorgangsliste angezeigt werden.

    Ich weiß auch nicht ob diese Unterscheidung richtig ist aber im Bereich Aufgaben. Gibt es die Vorgangsliste (markiert mit einer roten Fahne) und die Aufgaben.

    Bis neulich waren halt noch die Items welche als Aufgaben definiert sind in der täglichen Aufgabenliste, jetzt erscheinen dort aber die Items der Vorgangsliste.
  4. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  5. Nailim_17 Win User

    Outlook: Nachzuverfolgende Mails und Aufgaben in einer Liste aus einem Postfach

    Hallo Diane,

    danke für die Antwort. Es funktioniert aber leider nicht. Mit diesem Filter werden mir zwar nur Elemente aus dem richtigen Postfach angezeigt, aber keine nachzuverfolgenden Mails angezeigt, nur Aufgaben.

    Viele Grüße

    Nailim
  6. Peter.Star Win User

    To-DO + Outlook

    Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Outlook Aufgaben richtig

Forum Datum

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Apps 14. Oktober 2023

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt: Liebe Community,wir nutzen die Raumsuche sehr intensiv und haben festgestellt, dass er die Verfügbarkeit bei folgender Konstellation nicht richtig überprüft.Der erste Termin ist eingetragen und...
Outlook.com 9. Februar 2023

Diagramm wird nicht richtig angezeigt

Diagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Microsoft Office 28. September 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: [IMG] Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
Outlook.com 30. Januar 2018
Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.