Outlook Aufgaben zuweisen

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian, 7. Juli 2020.

  1. Christian
    Christian Gast

    Outlook Aufgaben zuweisen


    Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den Ordner "Aufgaben" verschieben wird die Aufgabe nicht aktualisiert werden wenn Sie Antworten oder Aktualisierungen erhalten...." Was muss man tun damit bei Zuweisung die Aktualisierungen auch funktionieren?


    Danke vorweg für die Hilfe!
     
  2. Scottinger Win User

    Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

    Hallo zuammen,

    ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

    Wer kann mir helfen????????

    Gruß Scott
  3. DCSMS Win User

    Outlook 2013 Deaktivieren von Hyperlinks beim Zuweisen einer Aufgabe

    Hallo Augustine_E,

    zunächst ein Danke!

    Zu den Antworten:

    1. Sofort nach dem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013.

    2. siehe 1.

    3. Microsoft Office Professional Plus 2013

    4. Nein, es passiert nur bei "Aufgaben". Bei einer neuen Email gibt es die Funktion "Aufgabe zuweisen" nicht.

    5. Ja. Hyperlinks funktionieren auch in Aufgaben, sie werden nur einmalig "deaktiviert", wenn man "Aufgabe zuweisen" benutzt.

    Fügt man danach den Hyperlink wieder hinzu, funktioniert es wunderbar.

    6. Nein, Hyperlinks funktionieren generell.

    Grüße!
  4. Christian Lanjus-Wel Win User

    Outlook Aufgaben zuweisen

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

    Hast Du versucht die Aufgabe via Drag and Drop in einen Aufgaben ordner, neu oder betshend , zu verschieben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Guten Morgen Herr Spohr,

    Der von Ihnen verlinkte Artikel hilft hier nicht weiter, wie eine Zuweisung funktioniert ist klar, mein Problem tritt ja auf während ich eine Aufgabe zuweise.....

    Ich habe keine zusätzlichen Aufgabenordner sondern arbeite nur mit einem. Wie ist Ihre Frage gemeint, ob ich die Aufgabe verschoben habe und deshalb das Problem aufgetreten ist oder als Hinweis, einen neuen Aufgabenordner anzulegen um die Aufgabe dann dort
    hin zu verschieben und von dort zuzuweisen???

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung,

    Christian Lanjus
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook Aufgaben zuweisen

    Hallo,

    Ich meinte damit einen neuen Ordner anlegen und dahin verschieben und dann zuweisen.

    ist es bei allen vorhandenen Aufgaben dasselbe?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook Aufgaben zuweisen

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

    Hast Du versucht die Aufgabe via Drag and Drop in einen Aufgaben ordner, neu oder betshend , zu verschieben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben zuweisen - Similar Threads - Outlook Aufgaben zuweisen

Forum Datum

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich: Hallo, auf meinem Macbook möchte ich in Outlook Aufgaben einem Kollegen zuweisen. Der Button Aufgabe zuweisen fehlt aber komplett. Wo kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine Aufgabe erstelle und diese der Kollegin zuweise,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen

Outlook Aufgaben "Liste" in Onenote zuweisen: Guten Tag, Wie kann ich wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe hinzufüge einstellen in welcher Aufgabenliste diese Aufgabe in OneNote auftaucht ? Es ist unpraktisch da ich die Standard-Liste...
Microsoft Office 4. April 2017
Outlook Aufgaben zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.