Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community,ich schreibe euch, weil ich hier mit meinem Jargon am Ende bin.Einer unserer Kunden hat seit längerem das Problem, dass er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bosse Klein, 16. September 2021.

  1. Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet


    Hallo Windows Community,ich schreibe euch, weil ich hier mit meinem Jargon am Ende bin.Einer unserer Kunden hat seit längerem das Problem, dass er sobald, die Outlook - App auf den Hochformat-Monitor verschoben wird, den Aufgabenbereich bzw. den Kalender abheftet.Wir haben bereits mit dem Lieferanten unserer 365 Lösung korrespondiert, allerdings behauptet dieser es wäre kein Supportfall für sie.Da wir allerdings eine Lösung benötigen, melde ich mich nun hier.Der Kunde hat eine Office 365 Lizenz mit den entsprechenden Apps.Er nutzt einen Exchange 2012 - Server Die Screenshots 2 & 3 wurden n
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs

    Der Aufgabenbereich in Outlook 2010 erweiterte oben die Kalenderblätter, je nach Breite, auf z. B. 3 Stück.

    Das ist sehr praktisch weil Kalender in Papierform auch gerne so genommen werden.

    Bei einem 4K Monitor bietet sich das auch an.

    Leider tut Outlook 2016 das nicht, egal wie breit man den Aufgabenbereich von rechts her aufzieht, sondern verharrt per Default bei der Anzeige von nur einem Kalenderblatt :(

    Was ist zu tun?
    Hallo Sporty09,

    könntest du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen von dem was du bei Outlook 2016 haben möchtest?

    Mit einem Screenshot können wir es besser verstehen (benutze einfach den Snipping Tool, den du unten links bei Cortana eingeben kannst)

    Liebe Grüße
  3. Julian Tonev Win User

    Sprungliste funktioniert nicht

    Liebe Pauline,

    vielen Dank für deine Mühe und Antworten.

    Ja mir bleibt nur die Hoffnung, das die Ingenieure von Microsoft irgendwann das mit dem Verschieben nachholen wieder möglich machen werden in Windows 10.

    Das mit der Pin Symbol ist nur eine Halbelösung.

    Das Dokument ist zwar „angeheftet“ lässt sich aber nicht bewegen / ziehen lassen, sondern bleibt beim zuletzt verwendete und nicht beim Angeheftet…

    LG

    Julian
  4. Ute-S Win User

    Outlook 2013 startet nur im abgesicherten Modus

    Hallo Thorsten,



    hast Du einen zweiten Monitor angeschlossen? Dann drücke mal die Windows-Taste zusammen mit einer der Pfeiltasten nach links oder rechts. Outlook bleibt manchmal "zwischen" den Monitoren hängen und so bringst Du das Fenster minimiert auf einen der Bildschirme
    und kannst es dann dort auch wieder maximieren.



    Viele Grüße

    Ute
  5. Joachim Reichel Win User

    Ort Hinzufügen

    Man kann über das Durchsuchen Menüfeld die Dropbox als Speicherort für das aktuelle Dokument anklicken - wenn gewünscht mit Unterordner. DIESER Unterordner kann dann in der Liste der zuletzt verwendeten Speicherorte über die rechte Maustaste angeheftet werden,
    d.h. er ist fixiert und bleibt immer in der "Favoriten-Liste = angeheftete Speicherorte" erhalten.

    Dieser angehefteten Speicherorte sind dann über den Punkt "Dieser PC" (also nicht irgendein Clouddienst) immer sofort verfügbar. Da reicht dann ein Klick und der Speicherort ist verfügbar.

    Direkt eingeben kann man diese angehefteten Orte meiner Kenntnis nach nicht, aber der kleine Umweg über provisorische Speicherdateien die zuletzt verwendete Speicherorte erzeugen, ist das schnell gemacht. Und zu viele angeheftete Speicherort sind natürlich
    auch nicht sinnvoll.
  6. Lisa [Nora Richter] Win User

    Anzeige aller Formatvorlagen auf der rechten Seite anstatt im Menüband

    Hallo Pixelschieber,

    mit Strg Shift S blendest Du den kleinen Aufgabenbereich ein, der die aktuell verwendete Formatvorlage enthält. Der kann offen stehen bleiben und frei auf dem Monitor angeordnet werden. Im unteren Bereich findet sich dort der Formatvorlageninspektor (fahr
    mit der Maus über die Symbole, um es zu finden). Dort klicken, dann blendet sich der (große) Aufgabenbereich Formatvorlagen ein. Den kann man ebenfalls offen stehen lassen und frei anordnen. Ich lasse beide Bereiche eingeblendet, den kleinen links, den großen
    rechts am Rand. Im Aufgabenbereich Formatvorlagen kann man auch unten noch festlegen, was dort angezeigt werden soll usw.

    Gruß

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet - Similar Threads - Outlook Aufgabenbereich bleibt

Forum Datum

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
Apps 1. Juni 2023

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Format des Aufgabenbereichs "Formatvorlagen": Abstand zwischen den Einträgen im Aufgabenbereich

Format des Aufgabenbereichs "Formatvorlagen": Abstand zwischen den Einträgen im Aufgabenbereich: Hallo zusammen,ich habe wahrscheinlich eine etwas exotische Frage, die mir aber sehr wichtig ist:Ich habe mir die Liste der Formatvorlagen an den rechten Bildschirmrand gelegt. Ich nutze sehr...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Windows 10 Monitor bleibt schwarz

Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt...
Apps 22. März 2022

2 Monitore; einer bleibt immer aus

2 Monitore; einer bleibt immer aus: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn der PC hochfährt, geht nur der Monitor über DP an. der andere über HDMI bleibt aus.In den Einstellungen werden beide Monitore...
Apps 6. Dezember 2021

2 Monitore; einer bleibt immer aus

2 Monitore; einer bleibt immer aus: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn der PC hochfährt, geht nur der Monitor über DP an. der andere über HDMI bleibt aus.In den Einstellungen werden beide Monitore...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Monitor bleibt aus

Monitor bleibt aus: Prozessor: AMD Athlon XP 2000+ Mainboard: ASUS A7V8X-MX SE Grafikkarte: SAPPHIRE ATI RADEON 9700 sonstige Hardware: TV-Karte (Hersteller unbekannt) (Informationen können mit EVEREST Home Edition...
Hardware 23. Dezember 2006
Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.