Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von florianwehrs, 16. Juni 2022.

  1. Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format


    Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination und Formel?Kann man eine eigene Spalte mit Dropdown-Menü erstellen?Kann man sich den Gesamtaufwand mehrerer Aufgaben anzeigen lassen?Leider habe ich darüber nirgends etwas gefunden. Auch beim Support bin ich nicht weiter gekommen.Gruß Florian
     
  2. flo1977 Win User

    Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format

    Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.
    <br />Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination und Formel?
    <br />Kann man eine eigene Spalte mit Dropdown-Menü erstellen?
    <br />Kann man sich den Gesamtaufwand mehrerer Aufgaben anzeigen lassen?
    <br />Leider habe ich darüber nirgends etwas gefunden. Auch beim Support bin ich nicht weiter gekommen.
    <br />Gruß Florian
    <br />
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    separate Aufgabenliste

    Okay.

    jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

    In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

    jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

    Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

    Danke für den Hinweis.
  4. M.7 Win User

    Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

    Hallo Augustine,

    Ich versuche den Sachverhalt noch einmal anders zu beschreiben:

    1. Eine Email landet regulär im Posteingang. Es greifen keine FIlterregeln.
    2. Die Nachricht wird gelesen und mit Hilfe der Option "Zur Nachverfolgung" mit "Kein Datum" oder "Heute" markiert. Die Email taucht entsprechend in der
      Aufgabenliste auf.
    3. Ich nehme die EMail und verschiebe diese in einen Ordner unter Persönlicher Ordner.
    4. Die Email ist jetzt nicht mehr in der Aufgabenliste gelistet. Die EMail befindet sich im
      Persönlichen Ordner und ha tnach wie vor die Markierung, taucht aber wie beschrieben nicht mehr in der
      Aufgabenliste auf.

    Was kann ich tun, damit diese EMail auch nach ihrer Verschiebung in der Aufgabenliste angezeigt wird?

    Viele Grüße
  5. AchimStolze Win User

    One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

    Hallo!

    Ich habe genau das gleiche Problem: ich möchte gerne aus OneNote heraus Aufgaben für Outlook erstellen, diese sollen aber nicht in der Aufgabenliste (nur dieser Computer) sondern automatisch in einer anderen Aufgabenliste, die auf einem anderen Exchangeserver
    liegt, abgespeichert werden.

    Man müsste quasi den Standard einer Aufgabenliste ändern können.

    Geht das aus OneNote heraus oder muss man da andere Einstellungen im Outlook oder gar Konto vornehmen?

    Sorry: bin neu hier im Forum und habe übersehen, dass die Zuordnung nicht stimmt ... ich habe Outlook2016 (365 business) - kann man mir trotzdem helfen? ;-)

    Viele Grüße,

    Achim.
  6. Dan_Av Win User

    Aufgabenliste

    Hallo Zusammen,

    ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste.

    Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super, nur finde ich dort meine Aufgaben nicht wieder. Ist dieses Feature gar nicht in der App oder was muss ich tun, dass ich meine Aufgaben auch auf dem IPAD sehe
    bzw. neue erstellen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Viele Grüsse

    Rüdiger
    Hallo Rüdiger,

    mit der 2010er Version geht es nicht, Aufgabenlisten werden nicht unterstützt.

    Mein Vorschlag wäre, deswegen auf Office 2013 zu wechseln (oder auch 2016 wenn du es lieber hast).

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format - Similar Threads - Outlook Aufgabenliste Hilfe

Forum Datum

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format

Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format: Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination und Formel?Kann man eine eigene Spalte mit...
Outlook.com 16. Juni 2022

Outlook 2016 Aufgabenliste weg

Outlook 2016 Aufgabenliste weg: Guten Tag, Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und wieder hochgeladen. Jetzt ist mir aufgefallen das...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Kann man bei Onenotes am Ipad eine Aufgabenliste erstellen, welche gesammelt alle offene Aufgaben sämtlicher Notizen erfasst.
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook 2016 / Aufgabenliste

Outlook 2016 / Aufgabenliste: Hallo, Outlook 2016 / O365 ich verwende die Ansicht Aufgabenleiste und nutze diese um eine Aufgabenliste anzuzeigen. Seit ein paar Tagen fehlt hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen...
Microsoft Office 14. November 2017

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste. Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
Microsoft Office 28. November 2016
Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.