Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich finde jede Menge Spalten um mir den Status, das Fälligkeitsdatum oder die Erinnerungsglocke in Spalten anzeigen zu lassen. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Natalie_IN, 9. April 2022.

  1. Natalie_IN
    Natalie_IN Gast

    Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen


    Hallo Community, ich finde jede Menge Spalten um mir den Status, das Fälligkeitsdatum oder die Erinnerungsglocke in Spalten anzeigen zu lassen. Bei umfangreichen Aufgaben ist für mich jedoch ein Erinnerungsdatum wichtig. Nach dieser arbeitet auch die ToDo-App, die ich viel verwende. Den Umweg über Startdatum möchte ich ungern gehen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen

  3. Bernard_Par Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hallo Willy,

    Danke für den Screenshot.

    Du kannst Spalten in der Aufgabenliste entfernen und nur die
    Spalten anzeigen die für dich wichtig sind.

    Klicke mit Rechtsklick auf den Spaltenkopf, und wähle Feldauswahl.

    Um eine Spalte zu entfernen, ziehe es aus der Spaltenüberschrift einfach raus.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  4. flo1977 Win User

    Outlook Aufgabenliste - Hilfe bei Spaltentyp und - Format

    Ich benötige Hilfe/suche Informationen für Spaltentyp und Spaltenformat neuer Spalten in Aufgabenlisten.
    <br />Wie arbeitet man mit dem Spaltentyp Kombination und Formel?
    <br />Kann man eine eigene Spalte mit Dropdown-Menü erstellen?
    <br />Kann man sich den Gesamtaufwand mehrerer Aufgaben anzeigen lassen?
    <br />Leider habe ich darüber nirgends etwas gefunden. Auch beim Support bin ich nicht weiter gekommen.
    <br />Gruß Florian
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Weitere Spalten in täglicher Aufgabenliste anzeigen (bei Tagesansicht)

    Hallo Krissi,

    es ist nicht möglich die Spalten der täglichen Aufgabenliste im Outlook Kalender anzupassen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Marvin Karstieß Win User

    Outlook Aufgaben

    Hallo Eugenia,

    danke für die schnelle Antwort!

    Ich beziehe mich auf die Anwendung auf dem PC.

    Wir benutzten Business Konten.

    Also ich bin in Outlook mit meinem Konto angemeldet.

    Ich habe Zugriff auf einige Postfächer, die Aufgaben von diesen Postfächern möchte ich mir gerne in meiner seitlichen Aufgabenliste anzeigen
    lassen.

    vielen dank für deine Hilfe

    Grüße

    Marvin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen - Similar Threads - Outlook Aufgabenliste Fälligkeit

Forum Datum

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?: hi. Ich bin Berufsbildner im KV und möchte mir gern nicht nur meine Aufgaben im Kalender integriert anzeigen lassen, sondern auch die meines Lehrlings.Ich habe den Zugriff auf die Aufgaben des...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook 2013 Spalten anzeigen

Outlook 2013 Spalten anzeigen: Hallo, Outlook 2013bei Spalten hinzufügen werden die ausgewählten Optionen in der Nachrichten-Zeile eingefügt, Je nach Aktivierung als zusätzliche weitere Zeilen. Ich möchte aber die "neuen...
Outlook.com 24. Januar 2022

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste: Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt. Unabhängig vom aktuellen Tag möchte ich somit stets schnell eine...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook Fälligkeiten

Outlook Fälligkeiten: Hallo, ich habe einen Intelligenten Ordner mit meinen gekennzeichneten und fälligen Mails angelegt. Nun möchte ich diese nach Fälligkeiten sortieren. Bei Microsoft kein Problem, bei Mac leider...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben: W10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, wie/wo kann ich einstellen, dass bei Aufgaben, die ich öffne, die Menüleiste zu sehen ist? Seit einiger Zeit muss ich zuerst z. B. "Aufgabe",...
Microsoft Office 12. November 2017

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis: Hallo, ich verwende die Aufgabenliste in Outlook 2016. Unter Erweiterte Einstellungen/Filter wähle ich "Fällig diese Woche" und bekomme nach Aktivierung keine Ergebnisse bzw. die Meldung "Es...
Microsoft Office 13. November 2016
Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.