Outlook - Aufgabenplanung

Diskutiere und helfe bei Outlook - Aufgabenplanung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich eine Aufgabe eingebe und das Datum wird erreicht dann zeigt mir die Erinnerung nicht die genaue Zeit an - wie lange die Erinnerung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von justiz7, 24. April 2020.

  1. justiz7
    justiz7 Gast

    Outlook - Aufgabenplanung


    Hallo!


    Wenn ich eine Aufgabe eingebe und das Datum wird erreicht dann zeigt mir die Erinnerung nicht die genaue Zeit an - wie lange die Erinnerung schon her ist. Also wenn ich einen Tag mit der Uhrzeit von 8:00 Uhr nehme und schau mir denn das Fenster für die Erinnerung an und es stht nie dann dort, das es schon z:b. zwei Stunden her ist. Sonder es wird da eine ganz andere Zeit angezeigt.


    Ich glaube es hat irgendwas mit der Arbeitszeit Stunden zu tun - also was muss ich da einstellen, um das ich wenn es zwei Stunden her ist die Erinnerung auch dann zwei Stunden dort steht?


    Mfg

    Michael
     
  2. olerud Win User

    Surfece: Outlook-Icon auf App-Kachel verschwunden

    Herzlichen Dank, mit diesem Hinweis und dem Umweg über die Aufgabenplanung hat es nun mit dem Outlook-Autostart geklappt!!
  3. Wolfgang B Win User

    Benutzerkontensteuerung behindert Öffnung der App Microsoft Outlook 2010

    Hallo Bernard,

    gemäß deiner Empfehlung habe ich ein anderes Programm in der Aufgabenplanung angemeldet.

    Der Start des Programms direkt aus der Aufgabenplanung klappte ohne Behinderung.

    Daraufhin habe ich das Programm vom Speicherort gestartet, leider nur mit der Zustimmung in der Benutzerkontensteuerung.

    mfG

    Wolfgang
  4. ChristianEusterfeldh Win User

    Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

    Auch das Inplace-Update hat nicht geholfen.

    Ich kann weder Office 2016 noch die Einzel-Anwendung Outlook 2016 (war vorher installiert) erneut installieren.

    Weiterhin kann ich den Ordner Office in der Aufgabenplanung nach wie vor nicht löschen.
  5. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  6. Pauline R. Win User

    Synch. Termine und Aufgabenplanung Outlook mit Ical

    Hallo Dino,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Aufgabenplanung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Aufgabenplanung - Similar Threads - Outlook Aufgabenplanung

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook: Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte...
Outlook.com 19. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

Outlook 365 - Aufgabenplanung Anzeige - verschobene Darstellung als Email

Outlook 365 - Aufgabenplanung Anzeige - verschobene Darstellung als Email: Guten Tag Community, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe selbst leider keine Lösung gefunden. Problem: Nach Aufgabenerstellung bekommt der/die Beteiligten eine Nachricht...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Outlook Aufgabenplanung freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt

Outlook Aufgabenplanung freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt: Hallo, wir hatten einen neuen Aufgabenordner im Outlook 2016 freigegeben. Der Kollege hat auch Zugriff auf auf diesen freigegeben Ordner und sieht auch die eingestellte Aufgabe. Die zwei...
Microsoft Office 13. August 2020
Outlook - Aufgabenplanung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.