Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, habe mir einen neue Laptop erworben und das Office Home & Buisness 2016 installiert. Das selbe Programm haabe ich aber auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xray_69, 31. August 2019.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen


    Hallo Gemeinde, habe mir einen neue Laptop erworben und das Office Home & Buisness 2016 installiert. Das selbe Programm haabe ich aber auf dem alten Laptop. Da ich aber nur eine Lizenz habe, kann ich das Outlook auf dem neuen Laptop nicht aktivieren. Wie kann ich nun das Outlook auf dem alten Laptop desinstallieren ohne das gesamte Offic zu löschen?

    Mit besten Grüssen Xray_69
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

    Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

    Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. HF9061 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Microsoft Office Home & Business 2016 und

    Microsoft Access 2016 und

    Office Home and Business 2013 .

    So stehen die Produkte in meinem "Bestellverlauf" ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen - Similar Threads - Outlook Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo Ich musste wegen dem Win10 - 1809 Update meinen PC neu installarien. Nachdem das Win wieder läuft probiere ich das Office 2016 wieder zum laufen zu bringen (einen Product-Key habe ich)....
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business: musste mein Office nach dem letzten Windows pro update neu installieren. Es lässt sich aber nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe als Administrator auf einen Client Office 2016 installiert und aktiviert. Als ich dann Word starten wollte ist wieder die Meldung gekommen, Produktkey eingeben usw. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Juni 2017

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern: Hallo, habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem das Office 365 Home vorinstalliert ist. nun möchte ich aber keine Mietvarainte, sondern eine Kaufversion: Office 2016 Home and Business. Wie...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.