Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung

Diskutiere und helfe bei Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen PC neu aufgesetzt WIN 10 home und es will mir nicht gelingen, dass Outlook aus Office 365 mit meiner Hauptadresse öffnet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausXY, 4. März 2023.

  1. KlausXY
    KlausXY Gast

    Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung


    Hallo zusammen,ich habe einen PC neu aufgesetzt WIN 10 home und es will mir nicht gelingen, dass Outlook aus Office 365 mit meiner Hauptadresse öffnet. Unter Datei, Kontoeinstellungen habe ich meine Domain als Standard-Sende-Adresse eingerichtet. Bei Datei, Kontoinformation s. Bild-II kann ich die Hauptadresse so oft einstellen wie ich will, wenn ich wieder öffne, nimmt Outlook meine outlook.com-Adresse und zeigt das Postfach als erstes an.Wo muss ich einen Haken setzen oder entfernen? Auf meinen beiden anderen PCs mit WIN 10 pro funktioniert das einwandfrei.Im Voraus besten Dank für Eure
     
  2. KlausXY Win User

    Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung

    Hallo Diane,
    perfekt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich überall gesucht habe, aber dort auf jeden Fall nicht.
    Vielen Dank
    VG
    Klaus
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo KlausXY

    Sie möchten ändern, welchen Ordner Sie sehen, wenn Sie Outlook zum ersten Mal öffnen, richtig?

    File > Options > Advanced - oben wählen Sie den Ordner, in dem Outlook gestartet wird.

    Das Standardpostfach ist ein Microsoft Exchange-Postfach, das nicht geändert werden kann, aber das Ändern des Startordners öffnet diesen Ordner, wenn Sie Outlook starten.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Galin Karlovv Win User

    Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

    Hallo Chrille,



    Fehlt diese Option in Outlook Desktopanwendung oder auch in OWA? Wenn nur in Outlook Client fehlt, welche Version ist auf deinem MC installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    gelöschte / gesendete Elemente / Daten verschieben

    Hallo,

    wenn du fragen zu Office Outlook hast dann poste bitte im Office Forum daher in das Office Forum verschoben.

    Dir fehlt der Eintrag Inbox im Reiter Erweitert der Weiteren Einstellungen deiner Datendatei.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Hallo,

    Hallo,

    diese Meldung kommt in Office Outlook bei der Einrichtung eines Kontos, daher in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der verwendeten Office Version.

    Überprüfe die Einstellungen deines Kontos an Hand der Daten die du von deinem Provider bekommst.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
Apps 11. März 2024

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
Games und Spiele 11. März 2024

Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein

Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein: Seit Heute stehen in den Spalten Zahlen, anstelle von Buchstaben // Kontrollkästchen Z1S1 fehlt in den Einstellungen unter Allgemein // Ich kann nicht auf Buchstaben für Spalten umstellen. :
Microsoft Office 30. Juli 2021

Personenbereich in Outlook 365 fehlt

Personenbereich in Outlook 365 fehlt: Hallo,nachdem diese Woche das neueste Update in Outlook installiert wurde fehlt leider der Personenbereich in E-Mails und Besprechungsanfragen. Dort hat man bisher ja immer die Bilder der Personen...
Microsoft Office 23. Juli 2021

OneNote Add-Inn fehlt in den Outlook Web Einstellungen

OneNote Add-Inn fehlt in den Outlook Web Einstellungen: Hallo,in meinem Microsoft365 Account im Browser in der Outlook WebApp fehlt unter Einstellungen/Alle Outlook Einstellungen anzeigen/Aktion anpassen/OneNote. Alle meine Kollegen/-innen haben diese...
Microsoft Office 26. April 2021

Outlook 365 "Cloudspeicheroption" fehlt

Outlook 365 "Cloudspeicheroption" fehlt: Noch mal die Frage, bin unsicher, ob der Beitrag hinaus ging: hallo, habe folgende Version: Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO 16.0.13628.2012.832-Bit Ich finde nicht die...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Office 365 Einstellungen

Office 365 Einstellungen: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019
Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.