Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur automatischen Archivierung in Outlook und hoffe, dass Jemand mir weiterhelfen kann.In meinem Outlookprogramm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianMad, 7. November 2022.

  1. FlorianMad
    FlorianMad Gast

    Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten


    Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur automatischen Archivierung in Outlook und hoffe, dass Jemand mir weiterhelfen kann.In meinem Outlookprogramm sind mehrere Emailkonten hinterlegt.Ich würde gerne die Posteingänge, Send Items und die gelöschten Emails archivieren. Mein Gedanke: Eine neue PST-Datei erstellen und diese dann regelmäßig auf einem ext. Datenträger sichern.Wie kann ich verschiedene Emailkonten in diese PST-Datei archivieren, ohne den Überblick zu verlieren?Die Ordner der Postfächer, gesendeten Emails oder die gelöschten Emails, nennen sich allesamt gleich bei den verschiedenen E
     
  2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten

  3. FlorianMad Win User

    Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber ich interessiere mich eigentlich für die automatische Archivierung.
    Ein Export der PST-Datei müsste ich ja stehts manuell starten.
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo FlorianMad, gerne helfen wir dir heute lieber :)

    Sie können nur PST-Dateien exportieren und den Namen beim Speichern auf dem Computer bearbeiten. Ich schlage vor, dass Sie einfach PST-Dateien der verschiedenen Konten herunterladen, damit Sie die Beschriftung für eine besser organisierte Datei bearbeiten können.

    Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zum Exportieren von Daten in Outlook:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/expo...

    Hoffe das hilft,
    Alyssa
  5. Mainze Win User

    Archivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben

    Hallo Kelly,
    danke für deine Antwort. Ich suche jetzt eine Vorgangsweise, meine vielen Emails zu archivieren.
    Ich habe mir allgemein die Frage gestellt: Was ist der Unterschied zwischen Archivierung, Auto-Archivierung und dann gibt es noch das Ein-Klick-Archiv. Ich weiß nicht, ob das Ein-Klick-Archiv auch für eine Archivierung steht. Ich glaube, jetzt habe ich alle Varianten durch, die es für die Archivierung gibt. Sollte ich noch eine Variante vergessen haben, bitte ich um Mitteilung.
    Gruß,
  6. André C. Win User

    Können einzelne Emails verschwinden ?

    Hallo Hype F. Dropperport,



    nutzt du Filter ? Wie alt sind die Emails gewesen ? Ist vielleicht eine Auto Archivierung durchgeführt worden ?

    Weitere Infos von Dir wären hilfreich.

    Gruss



    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten - Similar Threads - Outlook auto Archivierung

Forum Datum

Revisionssichere Archivierung von Emails

Revisionssichere Archivierung von Emails: Sehr geehrte Damen und Herren,gibt es die Möglichkeit direkt über Office 365 die Emails aller Mitarbeiter revisionssicher für 10 Jahre zu archivieren? Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Thomas...
Microsoft Office 2. August 2023

Archivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben

Archivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben: Hallo, ich habe eine bereits viele Emails. Ich möchte die Emails in Jahresscheiben ablegen. Es wird eine Archivdatei angelegt. Dazu auch meine Frage: Wird für jede Emailadresse eine eigene...
Outlook.com 1. März 2023

Nach Archivierung Alle Emails weg

Nach Archivierung Alle Emails weg: Hallo Zusammen,Habe Tool - Alte Elemente bereinigen verwendet - für Ordner und Unterordner die älter sind als 8.6.2022. Archivpfand eingegeben.Leider sind jetzt ALLE Ordner, Unterordner und Emails...
Outlook.com 7. September 2022

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

eMail Disclaimer und Archivierung

eMail Disclaimer und Archivierung: Guten Tag, laut diesem Bericht sind Disclaimer bei eMails fragwürdig. Dennoch möchte ich eine Serienmail mit Disclaimer ausstatten und würde gerne wissen, wie dies mit Office möglich wäre und wie...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden? Ich habe ein...
Outlook.com 2. April 2019

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben. Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
Outlook.com 7. Februar 2019
Outlook auto Archivierung für mehrere Email-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.