Outlook Autoarchivierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Autoarchivierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jetttill, 19. November 2017.

  1. jetttill
    jetttill Gast

    Outlook Autoarchivierung


    Hallo zusammen,



    ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive ist nur 16MB groß und wenn ich ihn öffne finde ich nur einige meiner gesendeten Mails jedoch keine empfangenen. Ich habe schon die im Outlook Ordner in Roaming und AppData durchsucht jedoch keine .pst Datei gefunden.

    Nun meine Frage:

    Wo kann sich der Archivordner noch befinden? Es wäre wirklich sehr ärgerlich wenn die Mails weg wären.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Gruß

    Till
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Hallo Cornelia,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe mir das Bild angeschaut und festgestellt, das die Option "AutoArchivierung nach Bestätigung beginnen" aktiviert ist. Hast du dies überhaupt bestätigt?

    Auf der folgenden Seite, findest du mehr Information über AutoArchivierung:
    Beschreibung der Funktion "AutoArchivierung" in Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Solveig M. Win User

    Outlook 2010 Archivierung Problem

    Hallo Dieter,

    in diesem
    Beitrag von Marco
    findest du Informationen zur Autoarchivierung von Outlook 2010.

    Über eine Rückmeldung von dir freue ich mich.

    Gruss,

    Solveig
  4. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 Archivierung

    Hallo,

    du kannst für jeden Outlook-Ordner eigene Archivierungs-Kriterien angeben. Deaktiviere zuerst, falls aktiviert, die globale AutoArchivierung über

    Datei | Optionen | Erweitert | Einstellungen für AutoArchivierung...

    Dann klicke die jeweiligen Ordner mit der rechten Maustaste an, wähle die Option Eigenschaften, wechsel im sich öffnenden Dialog auf die Registerkarte AutoArchivierung und stelle die gewünschten Optionen ein.
  5. Bernard_Par Win User

    OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst

    Hallo muc-mike,

    Du kannst die Autoarchivierung entweder für alle Outlook-Daten oder gezielt nur für einzelne Outlook-Module abschalten. Kannst du es nachprüfen? Siehe bitte diesen Artikel:

    Deaktivieren und Aktivieren der AutoArchivierung


    Beachte bitte dass der Artikel eigentlich für Office 2010 gilt.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Anastasija_M Win User

    Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang

    Hallo Jérôme,



    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ist die AutoArchivierung eingeschaltet? Gehe zu Datei >
    Optionen > Erweitert und klicke auf Einstellungen für AutoArchivierung. Steht da ein Häkchen neben
    AutoArchivierung alle n Tage?

    Teile uns bitte auch mit, ob das Problem auch im abgesicherten Modus auftaucht. Um Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen, drücke gleichzeitig die Windows-Taste und R, und gib im
    Ausführen-Textfeld outlook /safe ein.



    Beste Grüße,

    Anastasija
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Autoarchivierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Autoarchivierung - Similar Threads - Outlook Autoarchivierung

Forum Datum

Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook

Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook: Hallo, ich möchte Jahresscheiben alle Emails eines Kalenderjahres fortlaufend archivieren. Wie kann ich das fortlaufend mit der Autoarchiverung oder manuellen Archiviertung machen ? Bitte um...
Outlook.com 20. Januar 2024

Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45

Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45: Hallo,ich nutze o.g. Outlook-Version als teil eines Microsoft 365-Pakets auf einem Mac.Outlook archiviert meine Mails z.. im Ordner "Gelöscht" scheinbar automatisch nach 30 Tagen.Ich möchte das...
Outlook.com 24. September 2023

Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente"

Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente": Jedes Mal, wenn die Autoarchiverung läuft, wird Outlook nach kurzer Zeit bei den gesendeten Elementen blockiert. Outlook muss dann immer über den Taskmanager beendet werden. Danach muss ich...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
Microsoft Office 18. April 2021

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen Wenn die Autoarchivierungsfunktion ausgeführt wird erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Archivierung des Ordners "XYZ" im Speicher "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 28. November 2020

Outlook 365 Autoarchivierung auch bei IMAP?

Outlook 365 Autoarchivierung auch bei IMAP?: Guten Morgen zusammen, ich möchte mein E-Mail-Konto bei der Telekom umstellen von POP3 auf IMAP. Funktioniert die Autoarchivierungsfunktion von Outlook 365 auch beim IMAP-Verfahren und bleiben...
Microsoft Office 19. April 2020

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac: Hallo, wie kann ich die automatische Archivierung nach einem definierten Zeitplan in Outlook auf dem Mac einstellen? Wenn ich es mit einer Regel versuche, habe ich nicht die Möglichkeit, eine...
Microsoft Office 18. März 2020
Outlook Autoarchivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.