Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanoConradin, 24. Juli 2017.

  1. Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen


    Hallo zusammen


    Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen.

    Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016 umgestellt hatte, finde ich nicht mehr, wo ich die Autokorrektur für andere Sprachen als Deutsch einstellen kann...


    Lieber Gruss

    Stefano
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

    Hallo Stefano,

    schau dir mal dieser
    Artikel
    an. Da wird es gezeigt wo man die finden kann und wie man die benutzt.

    Lass uns wissen ob du weitere Fragen oder Schwierigkeiten hast.

    Gruß,

    Paul
  3. fweb Win User

    Autokorrektureinträge gelöscht

    Vielen Dank, Gijs!

    Ich habe dank Ihres Hinweises nun die Datei gefunden.

    Da ich nun die Autokorrekturen schon komplett neu geschrieben habe, werde ich Office nicht neu installieren aber vor dem nächsten Update sicherheitshalber diese Datei extra sichern.

    Ein Wechseln der Sprache kann nicht die Ursache sein - ich wechsele häufiger mal die Sprache und die Autokorrektur ist immer erhalten geblieben.

    Allerdings hatte ich heute Vormittag schon wieder während des Schreibens im geöffneten Programm das Problem, dass plötzlich alle Autokorrekturen weg waren. Nach einem Neustart des Programmes waren sie allerdings sofort wieder da.

    Vielen Dank allen für die Hilfe!!!
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Autokorrektur funktioniert nur bei neuen einzelnen Wörtern

    Hallo,

    Meine Autokorrektur funktioniert seit neustem nicht mehr wie üblich (falsche Wörter werden nicht mehr rot markiert).
    nicht die AutoKorrektur (http://www.edv-lehrgang.de/autokorrektur-word/), sondern die Rechtschreibprüfung (http://www.edv-lehrgang.de/rechtschreibpruefung-word/)
    kennzeichnet Wörter, die möglicherweise falsch geschrieben sind.

    Habe schon alle Einstellungen in den Optionen überprüft (Häkchen sind gesetzt) und auch die Sprache.
    Welche Häkchen sind gesetzt? Wie hast du die Sprache überprüft - bist du sicher, dass allen Wörtern die richtige Sprache zugewiesen ist, dass die Option "Rechtschreibung und Grammatik prüfen" nirgends aktiviert ist?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word

    Diese Autokorrektur ist sprachabhängig. Wenn Du als Sprache Englisch eingestellt hast, ist das obere Anführungszeichen korrekt. Stell um auf Deutsch, und es sollte wieder unten sein.

    Gruß

    G.O.
  6. Alex brauner Win User

    Wie deaktiviere ich in Outlook 2010 die Autokorrektur von "for the" in "fort he" ?

    Hallo Ute-S

    Das ist zwar richtig, es geht mir aber mit vielen Kombinatieonen von wörten so! und bis ich auf den blauen Balken klicken kann erkennt es die englische Sprache und verschwindet. Das ist sehr ärgerlich und ich würde gerne diese Wörter einsehen könne oder
    besser diese "sonder" Autokorrektur abstellen. Jedoch nicht die äusserst hilfreiche kpl. Autokorrektur.

    Gruß Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen - Similar Threads - Outlook Autokorrektur Sprachen

Forum Datum

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
Outlook.com 4. Dezember 2023

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung

Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung: Hallo, ich habe im Outlook das Problem, das ich in den Autokorrekturoptionen den Haken für "Jede Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" rausnehme, es dies aber nicht abspeichert. Sprich, ich...
Outlook.com 17. März 2021

Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?

Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?: Hallo, ich verfasse viele Emails in Deutsch und Englisch. Outlook ist dann übermotiviert und "korrigiert" gerne mal deutsche Wörter auf Englisch und andersherum, bevor es die Sprache erkennt....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook Autokorrektur ausgegraut

Outlook Autokorrektur ausgegraut: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden" Anführungsstrichen „typographische“ werden. Hierfür bietet...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Sprache der Autokorrektur umändern

Sprache der Autokorrektur umändern: Gibt es die möglichkeit die Sprache der Autokorrektur dauerhaft in english umzuändern ? Ich habe bereits alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert und das dumme Programm ändert die...
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.