Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen
Diskutiere und helfe bei Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanoConradin, 24. Juli 2017.
Thema:
Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen - Similar Threads - Outlook Autokorrektur Sprachen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook AutokorrekturOutlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellenSprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
Outlook-Autokorrektur RechtschreibungOutlook-Autokorrektur Rechtschreibung: Hallo,
ich habe im Outlook das Problem, das ich in den Autokorrekturoptionen den Haken für "Jede Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" rausnehme, es dies aber nicht abspeichert. Sprich, ich...
|
Outlook.com | 17. März 2021 |
Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?: Hallo,
ich verfasse viele Emails in Deutsch und Englisch.
Outlook ist dann übermotiviert und "korrigiert" gerne mal deutsche Wörter auf Englisch und andersherum, bevor es die Sprache erkennt....
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Outlook AutokorrekturOutlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt?
z.B.:
mfg ->
Mit freundlichen Grüßen
Vor Nachname
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Outlook Autokorrektur ausgegrautOutlook Autokorrektur ausgegraut: Hallo liebe Community,
ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016.
Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden" Anführungsstrichen „typographische“ werden.
Hierfür bietet...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Sprache der Autokorrektur umändernSprache der Autokorrektur umändern: Gibt es die möglichkeit die Sprache der Autokorrektur dauerhaft in english umzuändern ?
Ich habe bereits alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert und das dumme Programm ändert die...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |