Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung
Diskutiere und helfe bei Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Outlook das Problem, das ich in den Autokorrekturoptionen den Haken für "Jede Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" rausnehme,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMerx, 17. März 2021.
Thema:
Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung - Similar Threads - Outlook Autokorrektur Rechtschreibung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrektur Rechtschreibung OutlookKorrektur Rechtschreibung Outlook: HalloDie Korrektur Wörterbuch ist dermassen schlecht. Es fehlen massenhaft Begriffe und Wörter. Vieles wird nicht erkannt und Gross Kleinschreibung ist auch vielfach falsch. Was ist passiert? Hat...
|
Outlook.com | 13. August 2024 |
Outlook AutokorrekturOutlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Rechtschreibung AutokorrekturRechtschreibung Autokorrektur: Hallo, ich habe ein Problem mit der ’Rechtschreibung’ bzw. der Umstellung auf Deutsch. Die App ist grundsätzlich auf Deutsch aber das Problem ist, das wenn ich die Funktion ’Rechtschreibung’...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo :
Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr.
Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Outlook AutokorrekturOutlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt?
z.B.:
mfg ->
Mit freundlichen Grüßen
Vor Nachname
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Outlook Autokorrektur ausgegrautOutlook Autokorrektur ausgegraut: Hallo liebe Community,
ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016.
Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden" Anführungsstrichen „typographische“ werden.
Hierfür bietet...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Outlook: Autokorrektur in anderen SprachenOutlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen
Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen.
Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |