Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung

Diskutiere und helfe bei Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Outlook das Problem, das ich in den Autokorrekturoptionen den Haken für "Jede Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" rausnehme,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMerx, 17. März 2021.

  1. Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung


    Hallo,

    ich habe im Outlook das Problem, das ich in den Autokorrekturoptionen den Haken für "Jede Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" rausnehme, es dies aber nicht abspeichert. Sprich, ich muss das jeden Tag auf Neue machen. Im Word klappt das, dort bleibt der Haken draußen.
    Hat mir jemand einen Tipp für das Problem?
     
  2. KR51 Schwalbe Win User

    Outlook 2010: Formatierung Text

    Hi,



    im Outlook unter Datei > Optionen > E-Mail > Rechtschreibung und AutoKorrektur > AutoKorrektur-Optionen.



    Hier lässt sich die AutoKorrektur, die für das Verhalten verantwortlich ist, nach deinen Wünschen konfigurieren.



    Schwalbe
  3. Andrè B. Win User

    Autokorrektur von "is the" abstellen

    Hi,

    die Dokumentenprüfung berücksichtigt natürlich die "deutsche" Rechtschreibung und Grammatik.

    Wenn du die Dokumentenprüfung in Outlook deaktivieren möchtest, dann gehe wie folgt vor:

    Datei :: Optionen :: E-Mail :: Rechtschreibung und AutoKorrektur... :: AutoKorrektur-Optionen ...

    Entferne dort beim Reiter AutoKorrektur das Häkchen ganz unten "Automatisch Vorschläge aus dem Wörterbuch verwenden". Dann sollte
    is the auch
    is the bleiben. :)
  4. HappyTester Win User

    Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

    Hallo Desislava

    Vielen Dank für den guten Vorschlag.

    Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

    Ich alle 4 Varianten :

    A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

    B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

    C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

    D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

    ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Wie korriegiere ich das AutoCorrect für "for the"?

    die Liste findet sich unter Datei/Optionen/Email, Rechtschreibung und AutoKorrektur
  6. BhavikJadav1 Win User

    Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristianMerx,

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Es sieht so aus, als ob Sie die Desktop-Version der Outlook-Anwendung verwenden, können Sie bitte die Outlook-Version bestätigen, die Sie verwenden?

    Zusammen mit dem, manchmal Neustart behebt das Problem, aber in Ihrem Fall, wie Sie erwähnt, dass es nie gespeichert wird.

    Ich würde empfehlen, die Outlook-Anwendung zu reparieren, überprüfen Sie dieses Handbuch:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/repa...

    Folgen Sie den Anweisungen in der obigen Anleitung.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung - Similar Threads - Outlook Autokorrektur Rechtschreibung

Forum Datum

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
Outlook.com 4. Dezember 2023

Rechtschreibung Autokorrektur

Rechtschreibung Autokorrektur: Hallo, ich habe ein Problem mit der ’Rechtschreibung’ bzw. der Umstellung auf Deutsch. Die App ist grundsätzlich auf Deutsch aber das Problem ist, das wenn ich die Funktion ’Rechtschreibung’...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo, ich habe gelesen, dass ich bei OneNote Windows 10 das Wörterbuch nicht bearbeiten kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir teilweise Wörter automatisch in andere Wörter verbessert...
Microsoft Office 21. April 2020

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo : Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr. Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
Microsoft Office 11. November 2018

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Outlook-Autokorrektur Rechtschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.