Outlook Autokorrektur
Diskutiere und helfe bei Outlook Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 24. Januar 2018.
Thema:
Outlook Autokorrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Autokorrektur - Similar Threads - Outlook Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
AutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeitenAutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeiten: Ich habe verstanden, dass der Editor die Rechtschreibkorrektur abgelöst hat. Was mir fehlt: Ich möchte sie gern bearbeiten. Konkret: Mein Eintrag "LG" soll automatisch ersetzt werden durch "Liebe...
|
Outlook.com | 18. Juli 2024 |
Outlook AutokorrekturOutlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Autokorrektur beim "neuen Outlook"Autokorrektur beim "neuen Outlook": Hallo allerseits,das neue Outlook hat ein paar Features, die ich sehr nützlich finde, deshalb möchte ich vorerst nicht zum "alten" zurück.Was mir aber total abgeht ist die Autokorrektur, bzw. die...
|
Outlook.com | 23. August 2023 |
Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht?Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht?: Gibt es weltanschauliche Gründe dafür, warum Outlook davon ausgeht, dass ich mit jedem Hintergrund-Update neu festlegen möchte, welche Autokorrektur-Einstellungen ich möchte? Nach jedem Update neu...
|
Outlook.com | 20. Juli 2023 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Hi, Ich habe im alten Outlook häufig verwendete Begriffe abgekürzt in meinen Emails und diese per Autokorrektur ersetzen lassen.z.B. "VGB" wurde zu "Viele GrüßeBen""BRB" wurde zu:"Best regards...
|
Outlook.com | 2. Juni 2023 |
MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im OutlookMAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook: Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für "mit freundlichen Grüßen" oder "Sehr geehrter...
|
Outlook.com | 29. November 2021 |