Outlook automatische kategorisierung
Diskutiere und helfe bei Outlook automatische kategorisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von krxdo, 22. September 2017.
Thema:
Outlook automatische kategorisierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook automatische kategorisierung - Similar Threads - Outlook automatische kategorisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschenKategorisierung von Aufgaben sämtlich auf einmal löschen: Hallo, bisher habe ich nur meine Aufgaben kategorisiert. Jetzt habe ich das auch bei meinen Terminen getan, was auf dem Bildschirm ganz hilfreich ist, aber bei Ausdrucken kann man die Schrift nur...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche HervorhebungOutlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche Hervorhebung: Hallo zusammen,
ich möchte in Outlook gerne Termine automatisch Kategorien zuweisen.
Über die bedingte Formatierung kann ich nach Begriffen suchen und diese Einträge dann farblich hervorheben....
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Kategorisierung der E-MailsKategorisierung der E-Mails: Was sind die einzelnen Schritte zur Kategorisierung der E-Mails?
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNGProblem mit IMAP und KATEGORISIERUNG: Hallo miteinander,
ich bräuchte dringend Hilfe!
Folgendes Problem:
Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto (POP-Konto nicht möglich) auf Outlook erstellt....
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der KategorisierungFehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung: Hallo Zusammen,
Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann.
In der Registerkarte Kategorien wird die Farbauswahl der Kategorisierung...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellenAutomatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen: Hallo,
in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten abgerufen werden, werden mit diesen Kategorien...
|
Outlook.com | 7. Februar 2017 |
Kategorisierung "Newsletter" beeinflussenKategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo,
ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt.
Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
|
Outlook.com | 11. November 2016 |