Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße Stefan"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Breiter, 10. Januar 2018.

  1. Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen


    Liebe Community,


    seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe

    "Viele Grüße


    Stefan"

    stets den Vornamen automatisch zu Vor- und Nachnamen (es erscheint ein kleines Fensterchen mit dem Vorschlag "Vorname Nachname (press Enter to insert)"),

    da ich aber in der Regel nur mit Vornamen schreibe, möchte ich diese Autovervollständigung abschalten.

    Weiß jemand wo das geht?


    Danke,

    viele Grüße


    Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

    Hallo,

    da outlook.com diese Funktion nicht kennt in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Federica_d Win User

    Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

    Hallo Stefan,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum, aber meine Kollegen beim
    Microsoft HUP
    können dir besser helfen.

    Grüße,

    Federuca
  4. Stefan Breiter Win User

    Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

    Es ist eine MS Office 365 ProPlus Version 1705,

    irgendwo stand auch mal Outlook 2016
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich den eigenen Namen beim Autovervollständigen anpassen?

    Hallo,

    speichere den richtigen Namen in Outlook und Word jeweils als neuen Schnellbaustein ab - in Outlook in der Normalemail.dotm, in Word in der Normal.dotm speichern.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. sm0k1n Win User

    Wie kann ich den eigenen Namen beim Autovervollständigen anpassen?

    Datei - Optionen - Dokumentprüfung



    George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen - Similar Threads - Outlook Autovervollständigen Namens

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...: Guten Tag zusammenIch habe Outlook für M365 Version 2302 Build 16.0.16130.20754 64 Bit. und jedesmal wenn ich ein Mail schreibe und am Schluss meine Grussworte mit meinem Namen abschliesse,...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Eigenen Namen von Outlook ins Teams synchronisieren

Eigenen Namen von Outlook ins Teams synchronisieren: Ich habe meinen Namen in Outlook ändern lassen. Doch in Teams Meetings wird er immer noch wie früher/falsch angezeigt.Aber in der Suche in Teams steht der richtige neue Name. Kann es daran liegen,...
Outlook.com 11. Februar 2022

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert. Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt. Ich habe das ganze Konto exportiert und auf einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
Outlook.com 19. Mai 2018

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld: Eingesetzt wird Outlook 2016 in aktuellster Version. Außerdem nutzen wir Office 365 mit Exchange-Funktion. Es soll eine E-Mail an Mitarbeiter Peter Schmidt (E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen

Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen: Hallo Community, würde gern wissen ob es möglich ist beim versenden einer Email den eigenen Namen (richtiger Name) nicht mitzusenden? Falls ja, wo finde ich das? Und ist outlook-Mail auch...
Outlook.com 31. Dezember 2016
Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook namen vervollstaendigen des eigenen Namens

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.