Outlook Avatar wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Avatar wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ist jetzt kein riesen Problem, aber mich stört das irgendwie. Mir wird in der Desktop App & iOS version kein Avatar von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flogisch, 24. März 2020.

  1. Flogisch
    Flogisch Gast

    Outlook Avatar wird nicht angezeigt


    Hallo liebe Leute,


    ist jetzt kein riesen Problem, aber mich stört das irgendwie.

    Mir wird in der Desktop App & iOS version kein Avatar von mir angezeigt.

    Lediglich in der Web version von Outlook.


    Hier die Web Version:

    [​IMG]


    Hier die iOS & Desktop Version Das bild ist schon lange drinne

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hoffe, dass mir da jemand Licht ins Dunkle bringen kann.

    LG

    Florian T.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
    Großbritannien & Irland
    Haus Gryffindor
    Telefon: auf magische Weise verschwunden
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. Flogisch Win User

    Outlook Avatar wird nicht angezeigt

    Im Web funktioniert das ja. Nur eben nicht auf meinen iPhone und in der Desktop App :)
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Avatar wird nicht angezeigt

    Hallo,

    in Office Outlook ist das seit langem das nicht angezeigt wird.

    Im Web kann es sein das du dich selber nicht als Person angelegt hast?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

    Hallo,

    der Empfänger hat die Nachricht nicht bekommen eventuell Nachricht wurde nicht gesendet. Bei Empfang wird ein Miniatur Icon mit dem Avatar angezeigt.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook. Link läst sich nicht öffnen

    Hallo,

    doch kannst du indem du auf deinen Avatar rechts oben klickst und dann die Frage unter Aktivitäten öffnest.

    Peter
  6. AlaskanEmperor Win User

    Kontaktfotos in Windows-Banner

    Hallo,

    mittlerweile sind meine Office-Produkte auf allen Rechnern auf Version 1708 und das Problem besteht immer noch...

    Nochmal als Zusammenfassung:

    - Ich nutze Outlook auf zwei Geräten (jeweils Windows 10), das Problem tritt auf beiden Geräten gleichermaßen auf.

    - der Großteil meiner Kontakte ist mit einem Profilbild versehen, dieses wird im Reiter "Personen" in Outlook angezeigt

    - wenn ich eine E-Mail erhalte, während Outlook nicht im Vordergrund ist, wird mir diese als Desktopbenachrichtigung von Windows ("Banner") angezeigt, siehe den Screenshot, den ich in einer älteren Antwort angehängt habe

    - In diesen Bannern werden keine Kontaktfotos angezeigt, obwohl diese vorhanden sind. Bei jeglichen E-Mails von Kontakten mit Bild erscheint statt diesem nur ein grauer Standard-Avatar (siehe ebenfalls meinen Screenshot)

    Weder die oben empfohlene Office-Reparatur noch eine Neuinstallation hat an diesem Verhalten etwas geändert. Es würde mich freuen, wenn jemand sich meinem Problem annimmt.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Avatar wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Avatar wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook Avatar angezeigt

Forum Datum

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das...
Apps 30. Dezember 2023

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Nachrichteninhalte werden in Outlook nicht angezeigt

Nachrichteninhalte werden in Outlook nicht angezeigt: Nachdem ich dazu noch nichts gefunden habe:Seit heute Abend habe ich und andere das Problem, dass Mails in Outlook leer angezeigt werden. Bestenfalls ist die Anrede zu sehen - der Rest fehlt...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Avatar Gadgets

Avatar Gadgets: Avatar Gadgets [IMG] Avatar Gadgets kombinieren den Stil Ihres Avatars mit vielen allgemeinen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Handy nicht mehr missen wollen. Jetzt kann Ihr Xbox LIVE-Avatar...
Spiele 5. März 2015

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere

James Camerons Avatar: Probleme bei der 3D-Premiere: Gestern feierte James Camerons Avatar Premiere in Deutschland. In Ganz Deutschland? Nein, in einigen ausgewählten Kinos gab es das eine oder andere kleine Problem. Natürlich war beider...
Offtopic 18. Dezember 2009

Bewertung 'Mein Set [Avatar & Signatur]'

Bewertung 'Mein Set [Avatar & Signatur]': Moin^^ Wollt nur ma von euch wissen: Wie findet ihr mein Set? [Also Avatar und Signatur] #
Plaudereck 17. Mai 2007

Avatare

Avatare: So ich hab jetzt ein paar Avatare gebastelt :98: :98: :98: :12: :98: :98: :98:
Plaudereck 15. Oktober 2005
Outlook Avatar wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.