Outlook .bak Datei wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook .bak Datei wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Rechner (dort wo die Ost-Dateien liegen) eine .bak Datei als Sicherung. Wie kann ich diese Datei wiederherstellen ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 9. November 2019.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Outlook .bak Datei wiederherstellen


    Hallo, ich habe auf meinem Rechner (dort wo die Ost-Dateien liegen) eine .bak Datei als Sicherung.


    Wie kann ich diese Datei wiederherstellen ? Früher gab es die Anwendung scanpst.exe. Diese konnte ich jetzt bei Office 365 nicht mehr finden.


    Eine zweite Frage: Wie kann ich eine ost-Datei in eine pst-Datei umwandeln ?


    Gruß, mainze
     
  2. DimiTreee Win User

    Outlook .bak Datei wiederherstellen

    Hallo Mainze

    Des Rätsels Lösung ist:

    Wenn Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs ausführen, ist die Option zum Erstellen einer Sicherungskopie der ursprünglichen Persönlichen Ordner-Datei (.pst) automatisch aktiviert. Diese Option erstellt eine Datei mit dem Namen „Dateiname.bak“ auf der
    Festplatte (ohne die Anführungszeichen). Diese Datei ist eine Kopie der ursprünglichen „Dateiname.pst“-Datei mit einer anderen Erweiterung.

    Sie können wie gewohnt in einer pst-Datei sichern:

    https://support.office.com/de-de/article/export...

    2.

    Ost in Pst umwandeln, können sie mit einen Tool. Google hat da diverse zur Auswahl. Sollten alle gleich gut funktionieren.

    Fragen sie gerne nach

    VG

    Dimi
  3. Tilo. Win User

    Nach Stromausfall greift Outlook mit Fehlermeldung auf die Datendatei zu?

    Hallo,

    hatte heute einen Stromausfall bis zu diesem alles super funktioniert hat. Ich betreibe Outlook 2013 auf Windows 7 Pro.

    [​IMG]

    Diese Fehlermeldung kommt nun.

    Der safe-Start (outlook /safe) hat funktioniert. Allerdings erkennt er eben diese Datendatei nicht als Datendatei an. Das Reparatur-tool hat sie noch einmal gesichert.

    Interessant ist, dass das Tool die Datei als .bak gesichert hat...dort hat sie 7,45 GB - Die Originaldatei scheint mit 0 Bytes leer zu sein? Leider kann ich die .bak Datei mit Outlook nicht öffnen...? Das kopieren und umbenennen habe ich bereits versucht...sah
    in der ersten Sekunde vielversprechend aus...dann hat Outlook sich jedoch aufgehängt...ich vermute, die Datei ist zu groß ???

    Freue mich auf Unterstützung ! :)

    Gruß

    Tilo
  4. DJohn23 Win User

    Nach Stromausfall greift Outlook mit Fehlermeldung auf die Datendatei zu?

    Klingt natürlich erst mal nach einem defekt der Datei. Welches Tool hast du den verwendet? Scanpst.exe ?

    Versuch vielleicht nochmal eine Kopie der .bak Datei zu erstellen und bennene diese dann in "Dateiname.pst" um. Verwende dann das Tool auf diese Datei. Vielleicht hast du damit erfolg.
  5. Ute-Simon Win User

    überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

    Zwar kein übliches Backup, aber wenn Du keine temporare Datei mehr findest und auch Deine Admins kein Backup wiederherstellen können: Erinnere Dich, ob Du die Präsentation mit jemandem per E-Mail geteilt hast. Dann kannst Du sie aus den gesendeten Outlook-Dateien wiederherstellen.
    Viele Grüße
    Ute
  6. Pauline R. Win User

    Probleme beim Öffnen einer Mail-Datei

    Hallo Eberhard,

    mit der Word-Datei kann Outlook nichts anfangen, damit kannst du deine Daten nicht wiederherstellen.

    Wie hast du die pst-Datei erstellt?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. jdbwkjde
    jdbwkjde Member
    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Outlook .bak Datei wiederherstellen

  9. DimiTreee Win User

    Outlook .bak Datei wiederherstellen

    Hallo Mainze

    Des Rätsels Lösung ist:

    Wenn Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs ausführen, ist die Option zum Erstellen einer Sicherungskopie der ursprünglichen Persönlichen Ordner-Datei (.pst) automatisch aktiviert. Diese Option erstellt eine Datei mit dem Namen „Dateiname.bak“ auf der
    Festplatte (ohne die Anführungszeichen). Diese Datei ist eine Kopie der ursprünglichen „Dateiname.pst“-Datei mit einer anderen Erweiterung.

    Sie können wie gewohnt in einer pst-Datei sichern:

    https://support.office.com/de-de/article/export...

    2.

    Ost in Pst umwandeln, können sie mit einen Tool. Google hat da diverse zur Auswahl. Sollten alle gleich gut funktionieren.

    Fragen sie gerne nach

    VG

    Dimi
  10. Tilo. Win User

    Nach Stromausfall greift Outlook mit Fehlermeldung auf die Datendatei zu?

    Hallo,

    hatte heute einen Stromausfall bis zu diesem alles super funktioniert hat. Ich betreibe Outlook 2013 auf Windows 7 Pro.

    [​IMG]

    Diese Fehlermeldung kommt nun.

    Der safe-Start (outlook /safe) hat funktioniert. Allerdings erkennt er eben diese Datendatei nicht als Datendatei an. Das Reparatur-tool hat sie noch einmal gesichert.

    Interessant ist, dass das Tool die Datei als .bak gesichert hat...dort hat sie 7,45 GB - Die Originaldatei scheint mit 0 Bytes leer zu sein? Leider kann ich die .bak Datei mit Outlook nicht öffnen...? Das kopieren und umbenennen habe ich bereits versucht...sah
    in der ersten Sekunde vielversprechend aus...dann hat Outlook sich jedoch aufgehängt...ich vermute, die Datei ist zu groß ???

    Freue mich auf Unterstützung ! :)

    Gruß

    Tilo
  11. DJohn23 Win User

    Nach Stromausfall greift Outlook mit Fehlermeldung auf die Datendatei zu?

    Klingt natürlich erst mal nach einem defekt der Datei. Welches Tool hast du den verwendet? Scanpst.exe ?

    Versuch vielleicht nochmal eine Kopie der .bak Datei zu erstellen und bennene diese dann in "Dateiname.pst" um. Verwende dann das Tool auf diese Datei. Vielleicht hast du damit erfolg.
  12. Ute-Simon Win User

    überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

    Zwar kein übliches Backup, aber wenn Du keine temporare Datei mehr findest und auch Deine Admins kein Backup wiederherstellen können: Erinnere Dich, ob Du die Präsentation mit jemandem per E-Mail geteilt hast. Dann kannst Du sie aus den gesendeten Outlook-Dateien wiederherstellen.
    Viele Grüße
    Ute
  13. Pauline R. Win User

    Probleme beim Öffnen einer Mail-Datei

    Hallo Eberhard,

    mit der Word-Datei kann Outlook nichts anfangen, damit kannst du deine Daten nicht wiederherstellen.

    Wie hast du die pst-Datei erstellt?

    Gruß,

    Pauline
Thema:

Outlook .bak Datei wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook .bak Datei wiederherstellen - Similar Threads - Outlook bak Datei

Forum Datum

.bak erstellen deaktivieren

.bak erstellen deaktivieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man, das erstellen von .bak Dateinvon einer .txt Datei deaktivieren?Ich fragte schon Google und suchte hier im Forum, fand nichts.Wieder Vielen Dank für eure...
Games und Spiele 27. Juni 2022

.bak Dateien Desktop

.bak Dateien Desktop: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum werden auf dem Desktop .bak Dateien erstelltder Dateiname sind Dateien die es auf den Desktop gibt?Wenn sie da sind lösche ich sie jedes mal...
Apps 13. März 2022

.bak Dateien Desktop

.bak Dateien Desktop: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum werden auf dem Desktop .bak Dateien erstelltder Dateiname sind Dateien die es auf den Desktop gibt?Wenn sie da sind lösche ich sie jedes mal...
Games und Spiele 13. März 2022

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Sicherheitdatei von meinem Outlook-Konto angelegt, nach Neuinstallation von Office 16 wollte ich das Backup installieren und das neue Outlook akzeptiert nicht das Kennwort
Microsoft Office 14. Dezember 2019

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert

*.bak kennwort wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Sicherheitdatei von meinem Outlook-Konto angelegt, nach Neuinstallation von Office 16 wollte ich das Backup installieren und das neue Outlook akzeptiert nicht das Kennwort
Outlook.com 14. Dezember 2019

Ong-bak

Ong-bak: Hat jemand von euch schon mal Ong-Bak gesehen ? wenn ja, wie war der FIlm ? Mfg und Selamunaleyküm Holly
Plaudereck 25. Dezember 2005
Outlook .bak Datei wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.