Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei die Raumsuche bei Terminplanung erhalte ich Fehler Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Es steht aber eine Verbindung mit Exchange. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 14. November 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden


    Bei die Raumsuche bei Terminplanung erhalte ich Fehler Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Es steht aber eine Verbindung mit Exchange.

    [​IMG]
     
  2. theking2 Win User

    Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden

    Interessant: Im Adressbuch: Globale Adressliste
    (von Exchange) funktioniert. Aber beim anklicken All Address Lists
    kommt genau gleiche Fehler.

    Gelösst Unter Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen... Bei E-Mail das
    Microsoft Exchange Konto löschen. Kein Bange da sind nur gecachte E-Mails und Kalender-Einträge drin die sind auch auf dem Server. Anschliessend Exchange wieder hinzufügen.

    Ich müsste anschliessend unter Datendateien das Konto
    Als Standard festlegen
    .
  3. Alexandar Petrov Win User

    Raumsuche im Standalone Outlook 365

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde Office von dem Office 365 Portal heruntergeladen und installiert? Die Ist Outlook auf dem neuesten Stand? Sehe bitte die Informationen im

    Artikel
    und mache bitte sicher, dass die gewünschte Räume in der selektierten Raumliste enthalten sind. Sende bitte sonst mehr Informationen und einige Screenshots, um die Angelegenheit besser zu erklären. Wird die erstellte Raumliste mit den Raumpostfächern
    ausgewählt? Bestätige bitte welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau an den betroffenen Rechnern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marebis Win User

    Outlook: kann Exel-Anlagen nicht öffnen

    Hallo Peter

    Im Office Outlook, direkt auf der e-mail, unterhalb der Adressliste.

    Gruss

  5. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 - Kontakteordner einstellen

    Hallo Mic,

    Sie können mehrere Adresslisten in Outlook verwenden:

    – eine ist unser internes Global Adressbuch (GAB)

    – eine ist für unsere Geschäftskontakte

    – eine beinhaltet nur unsere privaten Kontakte-Ordner

    Wenn man Outlook ohne einen Exchange Account verwendet, wird der eigene Kontakte-Ordner als Standard beim Öffnen des Adressbuches angezeigt.

    Wenn man allerdings einen Exchange Account benutzt, wird die GAB als Standard verwendet.



    Ich hoffe, diese Angabe hilft Ihnen weiter.

    MFG

    Michalina
  6. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden - Similar Threads - Outlook Raumsuche Adressliste

Forum Datum

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt: Liebe Community,wir nutzen die Raumsuche sehr intensiv und haben festgestellt, dass er die Verfügbarkeit bei folgender Konstellation nicht richtig überprüft.Der erste Termin ist eingetragen und...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht: Guten Tag,wir haben in Exchange Online einige Räume angelegt und mit Powershell auch 2 Raumlisten erstellt zu denen wir die Räume hinzugefügt haben.Trotzdem wird in den Office 365 Clients...
Outlook.com 18. Juli 2022

Globale Adressliste als Standard

Globale Adressliste als Standard: Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem Nutzer neu angelegter Kontakt automatisch im...
Outlook.com 10. Oktober 2020

Adressliste Outlook 2010 unter W10

Adressliste Outlook 2010 unter W10: Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Raumsuche im Standalone Outlook 365

Raumsuche im Standalone Outlook 365: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Verwendung der Raumsuche im Outlook 365: Während bei uns in der Agentur jene Personen, die Outlook 365 im Browser oder als Standalone Mac-Version...
Microsoft Office 20. November 2018

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Outlook.com 19. Februar 2017
Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.