Outlook - bei Neustart ein Account weniger

Diskutiere und helfe bei Outlook - bei Neustart ein Account weniger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community. Ich habe 2 Accounts mit Outlook synchronisiert, um auf beide gleichzeitig zugreifen zu können. Ich komme von meiner Pause zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mimahanoi, 9. Januar 2017.

  1. mimahanoi
    mimahanoi Gast

    Outlook - bei Neustart ein Account weniger


    Liebe community.


    Ich habe 2 Accounts mit Outlook synchronisiert, um auf beide gleichzeitig zugreifen zu können.

    Ich komme von meiner Pause zurück (habe den Computer in der Zwischenzeit neu gestartet, jedoch ALLE Programme ganz normal beendet) und ich habe plötzlich in meiner Anzeige lediglich EINE Email Adresse.

    Nun bin ich ratlos - ich bin selbstständig, bei der office Adresse (die mir jetzt fehlt) hatte ich alles fein säuberlich in Ordner etc. sortiert.

    Wie bekomme ich meine Ordner und meinen Account zurück, ohne alles neu machen zu müssen, das wäre von einem gesamten Geschäftsjahr minimun 1 Woche Arbeit.


    Ich danke für schnelle Hilfe.


    lg Mi
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook - bei Neustart ein Account weniger

    Hallo Mi,

    damit ich dir besser helfen kann, kannst du mir vielleicht folgende Informationen zukommen lassen?

    1. Als du den Neustart gemacht hast, war dieses weil ein Update installiert worden ist oder hast du einfach nur so einen Neustart gemacht gehabt?

    2. Was für Konten hattest du hinzugefügt gehabt? Waren es Microsoft Konten oder von einem Drittanbieter?

    3. Wenn du unter Outlook> Datei> Kontoeinstellungen nachschaust, hast du dort 1 oder 2 Email Konten?

    Diese Informationen, helfen mir dabei einen besseren Überblick zu bekommen.

    Gruß,

    Sarah
  3. GerhardAnzinger Win User

    Outlook 2013 - Verschieben von Mails in Ordner

    Habe das selbe Problem!