Outlook - bei Neustart ein Account weniger

Diskutiere und helfe bei Outlook - bei Neustart ein Account weniger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community. Ich habe 2 Accounts mit Outlook synchronisiert, um auf beide gleichzeitig zugreifen zu können. Ich komme von meiner Pause zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mimahanoi, 9. Januar 2017.

  1. mimahanoi
    mimahanoi Gast

    Outlook - bei Neustart ein Account weniger


    Liebe community.


    Ich habe 2 Accounts mit Outlook synchronisiert, um auf beide gleichzeitig zugreifen zu können.

    Ich komme von meiner Pause zurück (habe den Computer in der Zwischenzeit neu gestartet, jedoch ALLE Programme ganz normal beendet) und ich habe plötzlich in meiner Anzeige lediglich EINE Email Adresse.

    Nun bin ich ratlos - ich bin selbstständig, bei der office Adresse (die mir jetzt fehlt) hatte ich alles fein säuberlich in Ordner etc. sortiert.

    Wie bekomme ich meine Ordner und meinen Account zurück, ohne alles neu machen zu müssen, das wäre von einem gesamten Geschäftsjahr minimun 1 Woche Arbeit.


    Ich danke für schnelle Hilfe.


    lg Mi
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook - bei Neustart ein Account weniger

    Hallo Mi,

    damit ich dir besser helfen kann, kannst du mir vielleicht folgende Informationen zukommen lassen?

    1. Als du den Neustart gemacht hast, war dieses weil ein Update installiert worden ist oder hast du einfach nur so einen Neustart gemacht gehabt?

    2. Was für Konten hattest du hinzugefügt gehabt? Waren es Microsoft Konten oder von einem Drittanbieter?

    3. Wenn du unter Outlook> Datei> Kontoeinstellungen nachschaust, hast du dort 1 oder 2 Email Konten?

    Diese Informationen, helfen mir dabei einen besseren Überblick zu bekommen.

    Gruß,

    Sarah
  3. GerhardAnzinger Win User

    Outlook 2013 - Verschieben von Mails in Ordner

    Habe das selbe Problem!

    Funktioniert auch nicht nach einem Neustart.



    Das Problem taucht nur auf wenn man von einem anderen Mailaccount in den Outlook Account verschieben möchte!



    z.B.

    von gmail nach Outlook - nicht möglich

    von Outlook nach gmail - möglich.



    Fazit:

    in den Outlook Account kann nichts kopiert oder verschoben werden.

    Mit allen anderen Accounts funktioniert.



    Ich verwende Outlook 2013.

    Gibt es dazu eine Lösung?



    Beste Grüße

    Gerhard
  4. ChristianStruwe Win User

    Keine Kontaktvorschläge in den Feldern "An", "Cc" oder "Bcc"

    Das ist sehr merkwürdig.

    Ich habe auch mal gelesen, dass nur Kontakte dort aufgeführt werden, an die man bereits eine Mail gesendet hat, das würde wiederum wenig Sinn machen.

    Funktioniert das bei dir nur, nachdem du das eingefügt hast oder auch nach dem nächsten Neustart von Outlook?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Das hat mit Office Outlook wenig zu tun. Wenn du in deinem Account die primäre Adresse änderst dann solltest du im Posteingang -> Zahnrad auch unter Mail synchronisieren die Standard Adresse ändern.
  6. HelmutRauscher Win User

    Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

    Hallo Diego,

    Nachtrag:

    Nach mehrmaligen Versuchen werden Kalendereinträge in wenigen Minuten ohne Neustart von Outlook 2016 synchronisiert. Das ist auf alle Fälle ein Fortschritt, wenngleich es nicht so schnell funktioniert wie früher. I

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße, Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - bei Neustart ein Account weniger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - bei Neustart ein Account weniger - Similar Threads - Outlook Neustart Account

Forum Datum

outlook zu wenig speicher

outlook zu wenig speicher: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family aboniert, trotzdem bekomme ich keine 50 Gb für mein outlook.com Postfach und bin jetzt über der 15 Gb Freimenge.Was kann ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

nur wenige Kommentare

nur wenige Kommentare: Hallo. ich habe ein solches Problem: Ich kann nicht genug Kommentare unter meinen Facebook-Posts eingeben. können Sie mir etwas empfehlen?
Umfragen 9. Januar 2023

Neustart

Neustart: Hi zusammen,wir haben für einen Kunden einen Kiosk Modus erstellt welcher alle Funktionalitäten unterbindet. Dies bedeutet. Der Nutzer hat keine Rechte etwas zu änder. Zudem wurde der Explorer...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden: Nach dem Öffnen von Outlook schließt es sich seit ca. 2 Wochen nach wenigen Sekunden wieder. Im abgesicherten Modus läuft es . Automatische Reparatur erfolglos.Letztes Jahr lief es wochenlang...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Outlook funktioniert nur bei Neustart,

Outlook funktioniert nur bei Neustart,: ich habe Office 365 installiert, auch schon die E mail Adressen gelöscht udn neu angelegt. Dennoch funktioniert Outlook nur dann, wenn ich das Notebook hochfahre. E Mails werden zu Beginn...
Microsoft Office 5. März 2021

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert, zumindest bei zwei von drei Accounts auf...
Allgemeines 30. November 2018

Outlook.com Account in Outlook 2016 nach neustart immer kryptischer Name und kryptische...

Outlook.com Account in Outlook 2016 nach neustart immer kryptischer Name und kryptische...: Moin ich hab neuerdings ein Problem, dass mein Konto mit einem "Klarnamen" nach dem ersten Neustart von Outlook nach dem Einrichten des Accounts in Outlook 2016 aufeinmal kryptisch angezeigt wird....
Microsoft Office 10. November 2016
Outlook - bei Neustart ein Account weniger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.