Outlook bei yahoo anmelden (Windows10)

Diskutiere und helfe bei Outlook bei yahoo anmelden (Windows10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte Yahoo Mail bei Outlook 2016 anmelden. Leider ist das nicht möglich, weil ich bei einer Anmeldung immer mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardES, 18. November 2019.

1. ReinhardES
    ReinhardES Gast

Outlook bei yahoo anmelden (Windows10)

Hallo zusammen,

ich möchte Yahoo Mail bei Outlook 2016 anmelden. Leider ist das nicht möglich, weil ich bei einer Anmeldung immer mit meinem Mobiltelefon die Freigabe geben muss. An welcher Stelle muss ich Outlook das mitteilen, oder einen Haken setzen.

Danke im Voraus

REINHARD

2. Hallo BRV Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  3. Hallo BRV Win User

Microsoft Office Outlook 2016

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  4. Joerg-ThomasSchlüte Win User

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar

Hi,

das Problem ist gelöst.

Ich habe die externe Festplatte, auf der meine monatlichen Sicherungen gespeichert sind,

zur Wiederherstellung angeschlossen. Seitdem funktioniert wieder alles.

Hi,

seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen.

Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu einrichten.

Beim Test kommt diese Fehlermeldung:

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Testnachricht senden: Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen und die E-Mails bei Yahoo mit Outlook abrufen?

Vielen Dank.

Joerg-Thomas
  5. dh.mobil Win User

Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

Muss man denn davon ausgehen, dass es an Yahoo bzw. an der Verbindung zu Yahoo liegt und nicht an irgendeinem Problem das Outlook intern hat?
  6. Martin Zwo.Null Win User

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

Hallo Andreas bzw. Microsoft-Team,

ich habe das gleiche Problem mit Yahoo - nur bei Mail allerdings. Die Anmeldung schlug fehl - weil Yahoo die Anmeldung verhindert hat. Yahoo betrachtet Outlook 2016 als nicht sicher, weil es "ältere Sicherheitsprotokolle bei der Anmeldung verwendet".

Ich habe zwar einen Workaround - bei Yahoo kann man "Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen zulassen" - aber dadurch wird mein Yahoo-Account angreifbarer durch Dritte.

Bisher konnte mir noch keiner helfen.

Bei Yahoo gibt es keinen Live-Support, bei Microsoft hat man entweder noch nichts davon gehört und/oder kann mir nicht weiterhelfen (habe versucht: Community "Wie kann ich Outlook 2016 für Yahoo zu einer sicheren App machen?", Microsoft Hilfe im Chat und
    per Rückruf.)

Vielleicht könnt ihr für mich eine bessere Lösung ausgraben als meine bisherige?! Besten Dank im Voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook bei yahoo anmelden (Windows10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook bei yahoo anmelden (Windows10) - Similar Threads - Outlook yahoo anmelden

Forum Datum

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg. Habe die Adressen wie beschrieben im Outlook...
Microsoft Office 7. April 2019

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

Outlook und Yahoo Account

Outlook und Yahoo Account: Hallo, ich habe gerade Office 365 frisch installiert. Beim Versuch Outlook mit meinem Yahoo Account zu kopplen scheitere ich leider. Passwort ist 100% richtig, habe ich auch grad separat...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook 2016 / Yahoo account

Outlook 2016 / Yahoo account: Ich kann meinen Yahoo Account nicht in Outlook integrieren. Gmail/Outlook und andere funktionieren. Ich gebe die Anmeldedaten ein und die Wartschleife kommt, nach einer Weile erscheint das...
Microsoft Office 25. März 2018

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Yahoo und Icloud funktionieren nicht bei Outlook

Yahoo und Icloud funktionieren nicht bei Outlook: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Email Accounts in Outlook zum Laufen bekomme. Ich hatte es immer wieder von Neuem versucht zu instalieren. Immer mal mit ner...
Microsoft Office 16. Januar 2017

yahoo konto auf outlook einrichten

yahoo konto auf outlook einrichten: ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht. habe alle möglichen ports versucht .. es kann keine verbindung zum pop.server hergestellt...
Outlook.com 3. Januar 2017
Outlook bei yahoo anmelden (Windows10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.