Outlook beim Importieren aus csv Datei Geburtstag um 1 Tag verschoben
Diskutiere und helfe bei Outlook beim Importieren aus csv Datei Geburtstag um 1 Tag verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 - Beim Importieren aus einer csv Datei durch Trennzeichen getrennte Werte ändert sich das Geburtsdatum um einen Tag.In der csv ist das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWenk1, 2. April 2022.
Thema:
Outlook beim Importieren aus csv Datei Geburtstag um 1 Tag verschoben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook beim Importieren aus csv Datei Geburtstag um 1 Tag verschoben - Similar Threads - Outlook Importieren csv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Bug Geburtstag ein Tag verschobenBug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv DateiKein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo,
ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren.
Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2020 |
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschobenIphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema...
|
Outlook.com | 12. August 2020 |
csv datei outlook 2010 importierencsv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
csv datei outlook 2010 importierencsv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
|
Outlook.com | 7. Juni 2018 |
Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschobenGeburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Ihr wollt hierfür immer mehr Informationen etc. aber das Problem besteht seit Jahren... ich hab mich auch schon darüber beschwert (Geburtstage aller meiner Kontakte um...
|
Outlook.com | 1. November 2016 |