Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt

Diskutiere und helfe bei Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt, Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail wechseln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 3. Juli 2020.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt


    Hallo zusammen


    Habe Office 365 Home unter Windows 10, das auf ein anderen PC geteilt,

    Habe auf dem PC die Situation das ich das E-Mail wechseln musste, habe Office abgemeldet die Mail zum Teilen auch gelöscht,

    Office neu Installiert und die Neue E-Mail verwendet zum Teilen und einladen.


    Jetzt habe ich Folgende Situation, wenn ich Outlook auf dem PC geteilt Starte kommt wieder die Meldung mit dem Alten Mail Adresse,

    sie sei Defekt und müsse Repariert werden, ??????


    Wenn ich dann im Outlook auf Abmelden drücke und mich neu mit der Neuen Mail Adresse anmelde Funktioniert

    alles ein wand Frei.


    Wie Stelle ich das ein, das Outlook automatisch die Neue E-Mail Verwendet. ??????????????????
     
  2. besu25 Win User

    Outlook bein Start falsches Konto (Meldung altes Defekt)

    Kein Thema, bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Kristof
    Hallo Kristof hier das versprochene Feedback

    Es ist wirklich ganz eigenartig, habe ja das Office wo ich auf einem PC teile schon mal neu Installiert,

    weil ich dort die Mail Adresse ändern wollte, als folge hatte ich die Situation bei Outlook Start das ich neu anmelden musste.

    Kristof seit hier die Situation auseinander genommen hab, wollte ich es ( nach Anleitung ) beheben, aber ich Staune und habe absolut keine Ahnung warum ??????? auf einmal Startet das Outlook wie nichts gewesen währe.

    Zufolge bin ich der Meinung was-läuft soll nicht veränder werden. (Warte ob es überhaupt noch mal kommt) dann

    kann ich es Immer-noch nach Anleitung beheben. :)))
  3. Kristof Blauth Win User

    Outlook bein Start falsches Konto (Meldung altes Defekt)

    Kein Thema, bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Kristof
  4. Kristof Blauth Win User

    Outlook bein Start falsches Konto (Meldung altes Defekt)

    Scheint in Ihrem Fall dann nur über das ganze Paket zu funktionieren. Spricht etwas dagegen es zu testen?

    Gruß

    Kristof
  5. Kristof Blauth Win User

    Outlook bein Start falsches Konto (Meldung altes Defekt)

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Ich würde mal Outlook sauber neu installieren und dann nochmal sauber einrichten. Dann sollte das auch wieder richtig laufen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  6. besu25 Win User

    Outlook bein Start falsches Konto (Meldung altes Defekt)

    Hallo Kristof

    Danke für die schnelle Antwort

    Das Outlook Startet ja, als so bin ich in die Systemsteuerung / Programme und sie da Outlook ist nicht

    vorhanden, nur das ganze Office, eigentlich wollte ich es wirklich so ausführen wie oben erwähnt,

    nur das Outlook neu Starten aber wie .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt - Similar Threads - Outlook bein Start

Forum Datum

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Escel-Start defekt

Escel-Start defekt: Moin moin aus Hamburg, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit Excel. Es fing ganz harmlos an ... Wenn ich Excel öffnete, wurde Excel gleich ein zweites Mal geöffnet. Nun ein paar Tage...
Microsoft Office 3. März 2021

Alter falsch

Alter falsch: Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren Kunden und für unsere Terminplanung. Wir...
Microsoft Office 24. April 2018

Falsche Meldung über Viren?

Falsche Meldung über Viren?: Hallo ich habe eine Frage gibt es Viren die nicht von Anti Viren Software erkannt werden. Ich kriege immer eine Antwort das der PC von Viren befallen ist aber die Anti Viren Software sagt mir...
Windows Security 21. Februar 2017

Altes Outlook-Konto

Altes Outlook-Konto: Hallo, ich hatte eine kurze Zeitlang zwei E-mail-Konten (1x Hotmail, 1x Outlook), davon wurde ein Konto nur wenig genutzt. Ich wollte heute die dort vorhandenen Mails in mein "Hauptkonto" bei...
Outlook.com 7. November 2016

Monitor Geht bein start nicht an

Monitor Geht bein start nicht an: hallo, also ich habe meine festplatte gewegselt nun hab ich es eingebaut windows neu install nach der install kamm da Windows XP unten stant Please wait.... dann merkte ich das es hing hab ich...
Hardware 1. August 2007
Outlook bein Start falsches Konto Meldung altes Defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.