Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy

Diskutiere und helfe bei Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Molsner, 28. November 2023.

  1. Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy


    Was kann ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    eMail, Speicherplatz

    Hallo,

    im Standard hat ein Postfach 5 GB.

    Hättest du jetzt Office Outlook könntest du sehen wie viel Speicherplatz du hast und was davon belegt ist.

    Papierkorb leeren der gehört zum Speicherplatz dazu. Unnötige Mails löschen.

    Oder aber Office 2016 Personal oder Home kaufen damit erhältst du 1 TB online Speicher, 60 Minuten Skype und 50 GB Mailspeicher.

    Peter
  3. DennisKleinschnittge Win User

    Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

    Hmmm, steht meiner Meinung nach nicht in den Bedingungen. Habe mehr als 5 GB belegt und nutze nicht mehr als den zugeteilten Speicherplatz.

    Hab bis jetzt auch noch kein kostenpflichtiges Abonnement Bei Microsoft abgeschlossen.
  4. EsRaa Eso0 Win User

    OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails versenden/empfangen?!

    Hi,
    danke für die Antwort, wie du bereits sagst: Das kostenlose Outlook.com-Konto enthält 15 GB Speicherplatz.
    Hätte ich 15GB Outlook Speicher und davon habe ich nur 1 GB belegt, wieso erhalte ich dann trotzdem diese Meldung und kann keine Mails schicken?? Das checke ich eben nicht, das mein One Drive voll ich sehe und kapiere (verstehe) ich keine Sorge :)
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher

    Hallo Cora,



    Danke für die Rückmeldung.



    Möglicherweise siehst du den belegten Speicherplatz in den lokalen OneDrive Ordner. Du kannst den Speicherplatz von OneDrive für Business auch über den OneDrive Klienten überprüfen.



    Klicke auf das OneDrive Symbol in der Statusleiste ->Einstellungen / Konto. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Bei mir sind von 5 ,120 GB (5TB), 15,8 GB belegt.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei einer Deinstallation der Office Mobile App von einem Android Gerät werden keine erstellten und gespeicherten Dateien gelöscht, eine Datensicherung wird dringend empfohlen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy - Similar Threads - Outlook belegt speicherplatz

Forum Datum

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher: OneDrive belegt meinen Handy-Speicher - nicht nur mit Fotos, sondern allen Dateien. Wie gebe ich diesen Platz auf dem Handy frei?
Microsoft Office 4. Juni 2024

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
Apps 14. August 2023

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
Games und Spiele 14. August 2023

Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen: Hallo,Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch Speicher auf meinem Tablet habe. Nachdem ich die App-Speichergrößen abgeschickt habe, musste ich feststellen, dass Office über 8 GB Speicher belegt....
Microsoft Office 14. September 2022

MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen: Hallo,Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch Speicher auf meinem Tablet habe. Nachdem ich die App-Speichergrößen abgeschickt habe, musste ich feststellen, dass Office über 8 GB Speicher belegt....
Microsoft Office 14. September 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Apps 9. Februar 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Games und Spiele 9. Februar 2022
Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.