Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Com, gibt es die Möglichkeit die Farbe bei neuen Outlookbenachrichtigungen ein zustellen? also wenn dann Die Benachrichtigung auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik B., 13. Juli 2017.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen


    Hallo Com,


    gibt es die Möglichkeit die Farbe bei neuen Outlookbenachrichtigungen ein zustellen? also wenn dann Die Benachrichtigung auf dem Desktop aufplopt das sie z.B. die Farbe Blau oder Rot hat. Auf der Arbeit habe ich das Problem das ich die Oftmals nicht sehe, bei 4 Bildschirmen geht die "kleine" Benachrichtigung einfach unter... Deswegen ein bisschen Farbe gar nicht mal so schlecht.


    Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden aber vielleicht kann man da was in der Registry machen? (Win7)


    bin dankbar für jede hilfe.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen

    Hallo Jannik,

    Ich entnehme dass du eine Desktopbenachrichtigung meinst, die auf dem Desktop angezeigt wird, wenn du eine neue E-Mail-Nachricht erhaltest. Wenn ja, momentan ist es nicht möglich die Farbe bei Outlookbenachrichtigungen

    einzustellen.

    Ich bitte ich dich, deine Erkenntnis im
    Feedback-Hub
    einzutragen. Damit kommt deine Meldung direkt bei unseren Entwicklern an, die das Feature unter Umständen mit einem der zukünftigen Updates adressieren könnten.

    Lass mich wissen, was du davon hältst.

    MfG.

    Bernard
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Wie komme ich unter Win7 zu den Einstellungen um zu sehen dass Windows (S)MAPI aktiviert ist?

    Siehe: Internetoptionen, Programme, Internet-Programme, einstellen -> Standardprogramme einstellen (aus dem engl. übersetzt) Ist das Outlook dort wirklich als Standardprogramm eingestellt?
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 einstellen

    ich bekomme meine outlook emailadresse nicht mit outlook 2016 verknüpft. die automatische einstellungserkennung schaft es nicht die passenden daten zu finden und manuell kann ich es nicht, da ich die daten nicht weiß
    Hallo Vanessa,

    könntest du uns ganz genau und ausführlicher die Schritte beschreiben, die du durchgeführt hast?

    Bekommst du eine irgendwelche Fehlermeldung?

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos
    in Outlook für Windows
    , vielleicht hast du etwas vergessen oder nicht richtig gemacht.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Taskleiste einstellen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe zur Office Version.
  6. SigridHeilmeier Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sarah,

    in Outlook selber kann ich meines Wissens keine Sprache einstellen. So habe ich es auch in den Hilfe-Optionen verstanden. Ich kann die Sprache in Windows allgemein einstellen und alle Apps ziehen sich diese Sprache heran. Bei mir ist Deutsch (Deutschland)
    eingestellt und das funktioniert auch bei allen anderen Apps inkl. alle anderen Office-Programmen, nur Outlook hat sich umgestellt auf Englisch.

    Gruß

    Sigrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen - Similar Threads - Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen

Forum Datum

Outlook-Einstellungen verschwinden

Outlook-Einstellungen verschwinden: Hallo,bis vor ein paar Tagen wurden die E-Mails im Posteingang von Outlook automatisch als gelesen markiert, wenn ich zur nächsten Mail wechselte. Plötzlich behielten sie ihre Ungelesen-Markierung...
Outlook.com 23. April 2021

Einstellungen für Werbung - Outlook

Einstellungen für Werbung - Outlook: Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung" gefragt werden. Ich bin auf diesen Fenster in...
Outlook.com 17. Mai 2019

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Outlook.com 6. Mai 2019

Einstellung zurücksetzen Outlook

Einstellung zurücksetzen Outlook: Hallo, nachdem mein PC gestern nicht mehr hochfahren wollte, musste ich den PC zurücksetzen. Anschließend habe ich mein Office 2007 erneut installiert da es von gelöscht wurde. Nachdem ich...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook Einstellungen Veraltet

Outlook Einstellungen Veraltet: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann...
Outlook.com 13. Februar 2017

Outlook 2016 einstellen

Outlook 2016 einstellen: ich bekomme meine outlook emailadresse nicht mit outlook 2016 verknüpft. die automatische einstellungserkennung schaft es nicht die passenden daten zu finden und manuell kann ich es nicht, da ich...
Microsoft Office 12. November 2016
Outlook Benachrichtigungsfarbe einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.