Outlook Besprechungsanfragen

Diskutiere und helfe bei Outlook Besprechungsanfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laufreak, 21. März 2018.

  1. laufreak
    laufreak Gast

    Outlook Besprechungsanfragen


    hallo !

    wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013.

    Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ?

    Werden die automatisch abgesagt ?

    Oder bleiben diese bei den Teilnehmern erhalten ?


    Danke & Grüße

    Susanne
     
  2. mk_996 Win User

    Wie bekommt man Besprechungsanfragen automatisch in den Kalender von Outlook.de/.com?

    Interessant, die obige Frage ist 10 Monate alt und Microsoft hat nicht geantwortet!

    Ich habe das selbe Problem: Verwende Office 365, also Outlook 2013, auf dem Desktop und EAS, also Outlook.com, zur Synchronisation mit dem Windows Phone 8. Erhalte ich eine Besprechungsanfrage, die ich mit Outlook 2013 auf dem Desktop erhalte, kann ich den
    Termin bestätigen und der Termin wird dann in Outlook 2013 angezeigt. Aber der Termin wird nicht in die Cloud, also auch nicht auf das Windows Phone synchronisiert. Fehlermeldung erscheint keine.

    Das ist ein grober Fehler. Die Cloud enthält schliesslich die wichtigen Master-Daten. Und die sind nach Besprechungsanfragen offenbar unvollständig.

    Das Problem ist nicht nur gelegentlich reproduzierbar. Sondern es tritt bei
    jeder
    Besprechungsanfrage auf.

    Bitte eine Auskunft seitens Microsoft!

    Danke

    Martin
  3. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  4. ChristineTrzaska Win User

    Standarderinnerung im Kalender bei versendeten Einladungen

    Hallo RichardMeyer5388,

    ich habe das gleiche Problem. Bei Besprechungsanfragen wird von Outlook eine Erinnerung von 15 Minuten hinzugefügt. Senden sich die zwei gleichen Partner innerhalb der Firma Besprechungsanfragen über OWA zu, so wird in OWA keine Erinnerung aktiviert. Öffnen
    die Personen Outlook, so ist die Erinnerung da. Ich habe dieses Verhalten sowohl auf Office 365 als auch in Organisationen, die Exchange onpremise betreiben.

    Vielleicht hilft diese Information, das Problem, das ich auch noch nicht gelöst habe, weiter einzugrenzen. Sollte ich eine Lösung finden, so werde ich sie hier posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christine Trzaska
  5. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Also, nach einigen Experimenten hat sich Folgendes herausgestellt:

    Mein ursprüngliches Problem war ja u.a., dass Besprechungsanfragen, die aus dem Hotmail Kalender heraus generiert wurden im Postausgang fehlerhaft hängen blieben. Warum das so war, weiß ich nicht -aber jetzt funktioniert der Versand wie durch ein Wunder.
    Allerdings ist das Chaos perfekt, da Besprechungsanfragen zwar versendet werden aber die Bestätigung von den Teilnehmern der Besprechung den ursprünglichen Kalendereintrag nicht mehr finden, da der Termin ja nicht im Outlook Standard Kalender sondern im Hotmail
    Kalender eingetragen wurde. Andererseits laufen wie vorher schon vermutet Besprechungsanfragen von extern ebenfalls in den Standardkalender und nicht in den Hotmailkalender. Wenn man nun auf die Idee kommt, Termine vom Standardkalender in den Hotmailkalender
    zu ziehen, werden diese Termine von Outlook kurzerhand bei den Teilnehmern abgesagt. Was mache ich denn nun eigentlich falsch? Habe ich vielleicht irgendwo das Kreuz "Diesen Kalender als Standard verwenden" übersehen?
  6. SandraBischof1973 Win User

    Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht

    Guten Tag und vielen Dank für die rasche Rückmeldung!

    Im abgesicherten Modus lässt sich die hängende Nachricht zwar löschen, eine neuerliche Besprechungsanfrage an mich wird aber wieder in den Quelltext zerlegt und nicht richtig zugestellt. Versuche ich eine Besprechungsanfrage zu senden, bleibt diese wieder
    im Ausgangsordner hängen.

    Die Updates sollten alle erfolgt sein!

    Ich sende drei Screenshots mit. Anfangs kommt auch immer die Meldung dass Outlook nicht das Standardmailprogramm ist, obwohl dies so definiert ist!?

    Herzlichen Dank, Sandra Bischof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Besprechungsanfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Besprechungsanfragen - Similar Threads - Outlook Besprechungsanfragen

Forum Datum

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen: Hallo,Outlook bietet ja die Möglichkeit, Regeln zur automatischen Bearbeitung von Mails und Besprechungsanfragen zu erstellen. Ich möchte Anfragen von bestimmten, festzulegenden Absendern...
Microsoft Office 6. März 2024

Wie füge ich eine Signatur in eine Besprechungsanfrage über Outlook Web hinzu?

Wie füge ich eine Signatur in eine Besprechungsanfrage über Outlook Web hinzu?: - Outlook Web Version- Erstellen einer neuen Besprechung- Automatisches Hinzufügen meiner Signatur, wie bei E-Mails- Ist das nur bei der App möglich und nicht im Browser?
Outlook.com 8. November 2023

Besprechungsanfragen in Outlook selektieren

Besprechungsanfragen in Outlook selektieren: Ich habe in Outlook 365 einen Suchordner für Besprechungsanfragen angelegt.Dieser zieht aber leider nur die Anfragen und Absagen aus meiner eigenen Organisation/ Domain an.Wie kann ich auch...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

Outlook 365 Wenn ich in einer Besprechungsanfrage Daten hinzufügen, dann konnte ich sonst...

Outlook 365 Wenn ich in einer Besprechungsanfrage Daten hinzufügen, dann konnte ich sonst...: Komischerweise fehlt jetzt die Auswahl Änderungen speichern und nicht senden. Was kann ich tun.
Outlook.com 20. April 2022

Mac Outlook: Automatisches Einfügen von Besprechungsanfragen deaktivieren

Mac Outlook: Automatisches Einfügen von Besprechungsanfragen deaktivieren: macOS, Office 365, OutlookHallo zusammen,weiß vielleicht jemand, wie ich auf dem Mac in Outlook Office 365, Office 2019, Office 2021 das automatische Einfügen von Besprechungsanfragen in den...
Outlook.com 17. Januar 2022

OUTLOOK 365 - Besprechungsanfragen - Bestätigungsmail an unbeteiligte Kollegen

OUTLOOK 365 - Besprechungsanfragen - Bestätigungsmail an unbeteiligte Kollegen: Moin,ich habe da ein Problem mit Outlook 365 und dem eintragen von Besprechungen. Grundsätzliches:Wir haben mehrere Mitarbeiter die für sich und auch für andere Kollegen Termine in Outlook...
Microsoft Office 30. August 2021
Outlook Besprechungsanfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.