Outlook Bestätigungscode

Diskutiere und helfe bei Outlook Bestätigungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne über die im Profil hinterlegte Email ein Konto zurück setzen. Passwort vergessen / verloren Der Bestätigungscode kam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis-Konrad Schubert, 30. Juni 2021.

  1. Outlook Bestätigungscode


    Hallo zusammen,ich würde gerne über die im Profil hinterlegte Email ein Konto zurück setzen. Passwort vergessen / verloren Der Bestätigungscode kam auch an, nach 90 Minuten.Leider war ich auf der Arbeit und habe dies nicht rechtzeitig mitbekommen.Somit war der Code ungültig, als ich dies nun wiederholen wollte, kam wieder kein Bestätigungscode an.Der Bestätigungscode soll an eine t-online.de Adresse gesendet werden und wie erwähnt es hat ja schon einmal geklappt, allerdings mit 1,5 Std. Wartezeit.Muss eine bestimmte Zeit dazwischen liegen bis ich den nächsten Bestätigungscode anfordern kann
     
  2. Eva_d Win User

    Outlook Bestätigungscode

    Hallo Schubert,
    <br />
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Frage.
    <br />Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, den Sicherheitscode für Ihre alternative E-Mail-Adresse zu erhalten, und dies muss Ihnen Unannehmlichkeiten bereiten. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />
    <br />In diesem Artikel finden Sie alles, was Sie über Bestätigungscodes wissen müssen: Sicherheitsinformationen und Prüfcodes für das Microsoft-Konto
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Hoffe, dass dies für Sie hilfreich ist.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    **Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Fordere den Bestätigungscode erneut an.

    Wurde der Bestätigungscode jetzt zugestellt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

    Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

    In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

    Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode

    Hallo Heiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir können deine Anfrage im Forum nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com



    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  6. Uli_H Win User

    Bestätigungscode

    Hallo Salu,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Da Sie den Code ja erhalten haben,
    ist es in Ihrem Fall auch einen Versuch wert Cookies und Cache im Browser zu löschen und sich dann erneut bei mail.live.com
    anzumelden.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Bestätigungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Bestätigungscode - Similar Threads - Outlook Bestätigungscode

Forum Datum

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook: Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in diesen unter Ordnern keine Benachrichtigung ich...
Outlook.com Gestern um 22:43 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.

auf Notebook gelingt die Anmeldung mit outlook nicht.: outlook Kalender fordert Passwort. Beim Anklicken der Eingabezeile kommt bitte warten und dann sehr schnell leeres weißes Blatt.Wie kann ich weitermachen?
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

Outlook ist verschwunden

Outlook ist verschwunden: Hallo,nach dem Neustart des Laptops, wobei auch ein Update des Windows durchgeführt wurde, ist outlook verschwunden. Beim Aufruf über die Taskleiste wurde das Taskleistensymbol gelöscht. Outlook...
Outlook.com Gestern um 18:03 Uhr

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.: I wrote a short flow that was supposed to save emails from certin coworkers in a folder. For that I created 3 rules that were suppose to look into my inbox and only retrieve emails from the 3...
Microsoft Office Gestern um 16:32 Uhr
Outlook Bestätigungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.