Outlook bleibt offline

Diskutiere und helfe bei Outlook bleibt offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Community, ich habe ein Office Home und meiner Freundineine Lizenz gegeben. Sie kann sich anmelden und das Office heruterladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankEngelhard, 11. August 2017.

  1. Outlook bleibt offline


    hallo Community,



    ich habe ein Office Home und meiner Freundineine Lizenz gegeben. Sie kann sich anmelden und das Office heruterladen und installieren.


    Jedoch bleibt Outlook offline und ich bekomme auch kein Konto eingerichtet.


    Habe schon alles nochmal neu installiert- office konto wird auch korrekt angezeigt.


    Woran könnte es liegen?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook bleibt offline

    Hallo Frank,

    da deine Anfrage schon einige Tage her ist, wollte ich fragen ob dein Problem mit dem Konto noch immer besteht.

    Falls ja, so füge deinem nächsten Beitrag bitte einen
    Screenshot
    von der Offline-Meldung an. Mach außerdem einen von den Kontoeinstellungen im Outlook.

    Weiterhin teile uns bitte mit, ob und wenn ja welche Fehlermeldungen du beim Einrichten von Office, bzw. Outlook bekommst.

    Von welchem Provider stammt die verwendete E-Mailadresse?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Cartney2 Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Ich habe das gleiche Problem: Ich kann so oft ich will auf den Button "Offline" klicken, das blöde Outlook bleibt stur im Offline - Modus! Also, wie genau funktioniert das mit den beiden Maustasten, und vor allem welches Register muss ich drücken?

    Danke für eine Antwort:

    Enrico
  4. saccess Win User

    Im Postausgang steckt eine kleine Datei, diese wird nicht gesendet und kann nicht gelöscht werden.

    Guten Tag Herr Seefeld,

    das Teil bleibt unlöschbar, auch im offline-Moduus und auch nach Neustart von outlook.



    Haben sie noch einen Tipp?

    Harald Wolff
  5. WilfriedSchild Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Hallo zusammen,

    Ja leider auch bei mir! Seit dem Wochenende bleibt mein Outlook stur Offline und ich habe bisher nicht herausgefunden wie umstellen. Ich bleibe dran... Wilfried
  6. Ralf_Sommer Win User

    Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

    Hallo zusammen,

    ein kurzes Update: Nach der Installation des Win10-Creators-Update haben sich die Probleme gelöst: Outlook bleibt auch bei fehlender Internetverbindung geöffnet und ich kann offline die bereits heruntergeladenen Mails lesen und auch die Office-Reparaturfunktion
    läuft wieder einwandfrei durch.

    Vielen Dank nochmal an alle

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook bleibt offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook bleibt offline - Similar Threads - Outlook bleibt offline

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Offline Outlook

Offline Outlook: Hallo Ich habe ein Prolblem: Das Outlook ist im Offline-Modus. Auf die Weltkugel drücken und "Offline arbeiten" beenden geht nciht. Ansonste funktioniert die Internetverbindung bestens. Viele...
Outlook.com 17. November 2020

Office ist und bleibt offline

Office ist und bleibt offline: Hallo, kann mir jemand helfen mein Offic Paket lässt sich nicht mehr Online Anmelden, trotz Reperatur duch fürung von Offic Installation. Ich konnte es nur über denn Lizenc Schlüssel wieder...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Windows 10 Drucker bleibt offline in WiVi Verbindung

Windows 10 Drucker bleibt offline in WiVi Verbindung: 2.501. Alternative zu gpedit 2.502. Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme 2.503. kann nicht mehr drucken 2.504. Tuneup Programme 2.505. Windows 10 fährt jeden Freitag pünktlich um 23...
Microsoft Windows 24. August 2017

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017
Outlook bleibt offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.