Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

Diskutiere und helfe bei Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElisabethGraupner, 15. November 2016.

  1. Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???


    Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch auf einmal bekommt sie eine Fehlermeldung zurück wegen Namespace-Mining-Verdachts und kommt nicht mehr zu mir durch. Auch nachdem sie sich ein neues T-Online-Konto eingerichtet hatte, kam sie nur nach mehreren Versuchen mit Fehlermeldungen zu mir durch. Auf GMX läuft bisher alles, doch natürlich bleibt ein mehr als ungutes Gefühl. Ich habe mich an den TechSupport von Microsoft gewendet, wo mir mitgeteilt wurde, dass es allgemein im Moment wohl so scheint, dass Outlook bei einigen Kunden T-Online blockiert. Mir wurde geraten, dies hier in der Community zu verbreiten, damit sich hoffentlich schnellstens eine Lösung findet. Die einzige Option, die mir noch genannt wurde, wäre, meine @hotmail.com-Adresse mit einem Alias auf @outlook.com zu verbinden, doch der Erfolg ist fraglich.
     
  2. ElisabethGraupner Win User

    Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

    An den von Outlook oder den von T-Online? Und muss ich das nicht auch tun, wenn nicht wirklich klar ist, welche Email hier überhaupt blockiert wird?
  3. Parfusi Win User

    Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird

    https://www.computerbild.de/artikel/T-Online-Outlook-Nutzer-genervt-Mail-blockiert-23742979.html
  4. ElisabethGraupner Win User

    Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

    Ich habe mit meiner Freundin ein ganz ähnliches Problem - sie nutzt T-Online, ich Hotmail, also Outlook. Jetzt hat anscheinend Outlook ihre Mails blockiert, wegen Namespace-Mining-Verhalten, was immer das nun heißen soll. Wir schreiben seit Jahren viel,
    es war nie ein Problem. Auf einmal scheint Outlook zu spinnen. Wie ist das Problem nun zu lösen? Weder kann ich ihr eine Mail schicken, noch sie mir. Und wer ist denn nun zuständig dafür, T-Online oder Outlook - denn meine Mails kommen auch bei ihrer neuen
    T-Online-Adresse anscheinend nicht an.
  5. René Martens Win User

    Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

    Ist egal ob Hotmail oder Outlook.com Endung. Genau das gleiche Problem .
  6. ElisabethGraupner Win User

    Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

    Aus der Diskussion dort geht allerdings ja auch hervor, dass das Problem wohl zwischen Telekom und Outlook liegt. Und wie dort erwähnt wird, kann ich auch nur unterschreiben, dass ich von zwei so namhaften Unternehmen da mehr Kooperation statt eines Ping-Pong-Prinzips
    erwarte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? - Similar Threads - Outlook blockiert Online

Forum Datum

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Probleme mit Outlook über t-online

Probleme mit Outlook über t-online: Wann gedenkt Microsoft etwas für seine betroffenen Outlook-Clients-Kunden zu tun, welche über ein T-Online-Account kommunizieren?? Zur Erinnerung: dieses Problem ist seit Monaten bekannt!!!
Microsoft Office 13. September 2019

Outlook.de blockiert seit vier Tagen Nachrichten von t-online

Outlook.de blockiert seit vier Tagen Nachrichten von t-online: Seit vier Tagen kann ich von meinem "t-online" Email-account keine Nachrichten an "outlook.de"-accounts schicken. Ich erhalte eine Nachricht, dass sie blockiert werden (550 5.7.1 Unfortunately,...
Outlook.com 29. August 2019

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten: Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten. Diese werden offensichtlich vom...
Outlook.com 26. August 2019

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.