Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

Diskutiere und helfe bei Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElisabethGraupner, 15. November 2016.

  1. Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???


    Ich habe ein Problem: Ich habe ein Hotmail-Konto bei Outlook. Meine Freundin nutzt T-Online. Wir schreiben seit Jahren viel, immer ohne Probleme. Doch auf einmal bekommt sie eine Fehlermeldung zurück wegen Namespace-Mining-Verdachts und kommt nicht mehr zu mir durch. Auch nachdem sie sich ein neues T-Online-Konto eingerichtet hatte, kam sie nur nach mehreren Versuchen mit Fehlermeldungen zu mir durch. Auf GMX läuft bisher alles, doch natürlich bleibt ein mehr als ungutes Gefühl. Ich habe mich an den TechSupport von Microsoft gewendet, wo mir mitgeteilt wurde, dass es allgemein im Moment wohl so scheint, dass Outlook bei einigen Kunden T-Online blockiert. Mir wurde geraten, dies hier in der Community zu verbreiten, damit sich hoffentlich schnellstens eine Lösung findet. Die einzige Option, die mir noch genannt wurde, wäre, meine @hotmail.com-Adresse mit einem Alias auf @outlook.com zu verbinden, doch der Erfolg ist fraglich.
     
  2. René Martens Win User

    Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

    Ist egal ob Hotmail oder Outlook.com Endung. Genau das gleiche Problem .
  3. ElisabethGraupner Win User

    Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

    Aus der Diskussion dort geht allerdings ja auch hervor, dass das Problem wohl zwischen Telekom und Outlook liegt. Und wie dort erwähnt wird, kann ich auch nur unterschreiben, dass ich von zwei so namhaften Unternehmen da mehr Kooperation statt eines Ping-Pong-Prinzips
    erwarte.
  4. Damian_M Win User

    Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

    Hallo Elisabeth,

    ich nehme an, dass deine Freundin eine Fehlermeldung erhalten hat, mit der Bitte, sich an ihren Internetdienstanbieter zu wenden. Andere Kunden haben sich bei T-Online für dieses Problem gemeldet. Der unten angegebene Diskussionsfaden enthält einen Auszug,
    den ein Kunde weitergegeben hat, aus einer relevanten Nachricht:

    Mails werden nicht zugestellt

    Für weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien klicke bitte hier. Deine Freundin hätte
    eine Fehlermeldung mit dem Code 550 SC-002 erhalten, vermute ich.

    Sollten Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. ElisabethGraupner Win User

    Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte???

    Ja, die Erfahrung haben wir jetzt auch gemacht. Da hat Outlook ja mal wieder etwas voll in den Sand gesetzt. Und dann wird man vertröstet mit "Ich hoffe, das klärt sich bald von selbst". Hurra, Microsoft, wirklich...
  6. ElisabethGraupner Win User

    Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

    An den von Outlook oder den von T-Online? Und muss ich das nicht auch tun, wenn nicht wirklich klar ist, welche Email hier überhaupt blockiert wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? - Similar Threads - Outlook blockiert Online

Forum Datum

Probleme Outlook - t-online

Probleme Outlook - t-online: Ich kann seit einiger Zeit Outlook nicht mehr mit meinem t-online Mailprogramm verbinden. Die Sicherung ist auf dem PC, aber mir gelingt keinerlei Zugriff mehr in Verbindung mit Outlook.Es taucht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?: Guten Morgen,wer weiß Rat?Das Problem scheint ja seit Jahren zu bestehen und wird nicht abgestellt. Ich bin bei Outlook Premium-Kunde und nutze Cloudspeicher und Mail-Adresse von Outlook.de.Immer...
Outlook.com 17. Oktober 2021

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Probleme mit Outlook über t-online

Probleme mit Outlook über t-online: Wann gedenkt Microsoft etwas für seine betroffenen Outlook-Clients-Kunden zu tun, welche über ein T-Online-Account kommunizieren?? Zur Erinnerung: dieses Problem ist seit Monaten bekannt!!!
Microsoft Office 13. September 2019

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten: Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten. Diese werden offensichtlich vom...
Outlook.com 26. August 2019
Outlook blockiert T-Online-Emailkontakte??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.