Outlook - Booking Formular

Diskutiere und helfe bei Outlook - Booking Formular im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DBtobe, 14. August 2020.

  1. DBtobe
    DBtobe Gast

    Outlook - Booking Formular


    Hallo,

    für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt, leider vergebens.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Text "Ihre Details hinzufügen", Lassen Sie uns bitte...." ändern kann. Ich habe alles abgesucht.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook - Booking Formular

    Guten Tag,

    Bitte eröffne einen Thread hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Bookings Formular auch in engl. erstellen

    Guten Morgen,

    Bitte stele Deine
    Frage hier.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  6. Galin Karlovv Win User

    Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste

    Hallo Bastian,



    Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Booking. Aber du kannst deine Idee in Booking

    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Booking Formular - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Booking Formular - Similar Threads - Outlook Booking Formular

Forum Datum

Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.

Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.: Hallo, obwohl der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" bei den aus unserem AD hinzugefügten Mitarbeitern korrekt gesetzt ist, werden ihre gebuchten Termine...
Outlook.com 8. September 2020

Outlook - Booking Formular

Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt,...
Microsoft Office 14. August 2020

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen: Hallo an alle, ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in denen etwas gebucht werden kann, manuell in Outlook...
Microsoft Office 12. August 2020

Bookings Formular auch in engl. erstellen

Bookings Formular auch in engl. erstellen: Hallo, ich möchte für unsere englische Webseite die Booking Formulare in engl. hinterlegen. Wie kann ich das am besten erstellen, alle Versionen sind nur auf Deutsch. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Microsoft Office 10. August 2020

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018

statt Bookings wird mein Outlook geöffnet

statt Bookings wird mein Outlook geöffnet: Hallo, leider wird die Kategorie Office 365 und die APP Bookings nicht angeboten. Vielleicht kann ein Admin meinen Post an die richtige Stelle schieben...? wenn ich im port.office.com...
Microsoft Office 13. April 2017
Outlook - Booking Formular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.