Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

Diskutiere und helfe bei Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Hofmann, 10. November 2017.

1. Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

MS Office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X funktioniert nicht

2. Georgi T. Win User

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

Hallo Michael,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Michael,

Um was für ein Postfach handelt es sich dabei?

Das primäre Postfach des Benutzers, ein zusätzliches Postfach eines Stellvertreters, ein freigegebenes Postfach (shared mailbox)?

Funktioniert die Suche für dieses Postfach in
    OWA
    ?

Wonach wird gesucht?

Welches Betriebssystem wird benutzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. pichocki Win User

Suchen in Outlook (OL 2010)

Hallo, André.

Leider stimmt das meiner Erfahrung nach nicht: ich kann zwar über "Kontakte, Mails, Aufgaben etc." hinweg suchen ("Alle Outlook-Elemente"), aber immer nur innerhalb eines Postfaches. Es ist sogar in der "Erweiterten Suche" so, dass man beim Versuch, mehr
    als ein Postfach auszuwählen, eine entsprechende Fehlermeldung erhält, dass man nur in einem "Ordner dieser Art" suchen könne.
  5. Steffen811 Win User

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

Guten Morgen,

gibt es weitere Hilfestellung von Microsoftseite?

Der Fehler besteht nach wie vor. Sobald ich Outlook in die Indizierung aufnehme, funktioniert die Suche nicht mehr korrekt. Entferne ich Outlook aus der Indizierung, erscheint die bei der Outlook-Suche die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche
    konnte nicht abgeschlossen werden". Dennoch sucht Outlook, und nach etwa 1-2 Minuten werden Suchergebnisse angezeigt. Ob diese vollständig sind, kann ich nicht bewerten.
  6. john-wayne-interessi Win User

Kein Mail Eintrag in der Systemsteuerung

Eine Suche nach "Outlook" in der Windowssuche bringt mich nur zu der Outlook Anwendungen.

In der Suchbox der Systemsteuerung bringt mir die Suche nach Outlook auch nichts.

""Einstellungen / Systemsteuerung / Benutzerkonten", da sehe ich zwar "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" bis "Eigene Umgebungsvariabeln ändern", aber ich finde da nichts von Outlook oder EMail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." - Similar Threads - Outlook bringt Postfach

Forum Datum

Beim Anmelden in Outlook kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" Fehler 62ubh

Beim Anmelden in Outlook kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" Fehler 62ubh: Benutzer mit Office 365 auf einem Citrix-Terminalserver mit Microsoft FSLogic Version 2.9.8884.27471.Outlook kann nicht gestartet werden. Bei Word den Benutzer abgemeldet und wieder anmeldet. Nach...
Microsoft Office 12. November 2024

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen.."

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen..": Guten Tag, als jahrelanger offline Outlook Nutzer stelle ich fest, dass die Suche in einer ca. 2GB großen PST Datei, gefüllt mit EMails, Aufgaben und Kontakten, auffallend lange dauert. Zudem...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2019 auf die Version 2004, Build 12730.20250 funktioniert die Suche nicht mehr. Nach der Eingabe des Suchbegriffs und dem Start der Suche mit Enter...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit Monaten nervt mich Outlook, weil ich nicht mehr suchen kann. Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, die bei mir aber bisher alle nicht geholfen haben. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht geklappt". Outlook ist auf den aktuellen...
Microsoft Office 3. Januar 2018

MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht...

MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht...: outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X funktioniert nicht
Microsoft Office 10. November 2017

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, ich habe von Office 2013 auf Office 2016 upgedatet. Seitdem habe ich in Outlook 2016 folgendes Problem der Suchfunktion: Gebe ich in der Suchleiste einen Suchbegriff ein,...
Microsoft Office 22. März 2017
Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.