Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie

Diskutiere und helfe bei Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverAT, 25. Juli 2021.

  1. OliverAT
    OliverAT Gast

    Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie


    Hallo!Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-cached-mode-es-fehlen-ordner-und-mails/ca4436ba-881e-4772-aed5-593a52e83284Noch ein paar zusätzliche Infos:- User Postfach nicht Shared wie im Link oben- Exchange365 mit E3 Lizenz- 13000 Ordner im Postfach - Online mode und OWA zeigt alle Ordner, im cached mode fehlen Sie hab der 7 Hierarchie- 70 GB von 100 GB belegt- Es betrifft einen User und das Problem tritt bei ihm auf PC und Laptop auf Geräte und Installations unabhängig- In der Registry wurde MaxSize und WarnSize f
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner und Mails

    Hallo Bernhard,



    Bitte deaktiviere die Option "Freigegebene Ordner herunterladen". So wird Outlook nur mit den freigegebenen Postfächern im Online Modus arbeiten. Das primäre Postfach wird in Cache Modus betrieben.



    Die Option findet man in Outlook unter: Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert /
    Freigegebene Ordner herunterladen. Häkchen hier entfernen.
    Ok klicken, dann Weiter, Fertig stellen.
    Anschließend starte Outlook neu.



    Siehe auch die Information im Artikel – „Standardmäßig werden
    gemeinsam verwendete e-Mail-Ordner im Cache-Modus in Outlook 2010 und höher heruntergeladen
    “.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Bernhard Haba Win User

    Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner und Mails

    Hallo Georgi,

    danke - das ist ein funktionierender Workaround aber Lösung ja nicht wirklich...

    Das Outlook hängt trotzdem nach dem Start einige Minuten wie vereist fest aber dann kann man wenigstens damit arbeiten.

    Aber vorerst markiere ich es mal als gelöst - jetzt hab ich ja Zeit gewonnen.

    Danke dir.
  4. Bernhard Haba Win User

    Archiv fehlt > Outlook 2013 / freigegebene Postfächer mit Archiv

    Hallo,

    es sind nur 2013er Benutzer betroffen.

    In OWA sind die Archive alle da - nur im Outlook werden sie nicht angezeigt.

    Outlook ist verbunden mit Cached mode und das herunterladen der freigegebenen ORdner ist deaktiviert.
  5. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2013 CPU extrem hoch

    Hallo Dennis ich bin ein unabhängiger Office Experte, versuche Outlook mal im Safe Mode zu laden.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402647...

    Wenn das hilft, ist vermutlich ein Add-In fehlerhaft, da geht dann nur Ausprobieren.

    Falls nicht, schalete den Cached Mode aus, beende Outlook, benenne die .ost Datei um, und starte Outlook neu wieder mit Cached Mode.

    Hast Du auch schon ein neues Profil versucht?
  6. Pauline R. Win User

    kann Datendateien nicht als Standard festlegen (.ost ist nicht gleich .ost)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie - Similar Threads - Outlook Cached Mode

Forum Datum

Outlook IMAP Fehler Hierarchie wird synchronisiert [800CCCD2-0-0-733]

Outlook IMAP Fehler Hierarchie wird synchronisiert [800CCCD2-0-0-733]: Microsoft 365 Family AboOutlook - mehrere Email-Konten eingebundenPostfach aus dem family Abo soll via IMAP in Outlook eingebunden werdenZugriff via Web ohne Probleme, alle Ordner vorhanden, Order...
Outlook.com 3. Februar 2024

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie: Synchronisiererversion 16.0.14332.2001021:00:27 Postfach "....." wird synchronisiert21:00:27 Hierarchie wird synchronisiert21:00:27 Fehler im Ordner 'Entwürfe'.21:00:27...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!

Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne Cache Mode - Exchange Server 2016 DAG Cluster -...
Microsoft Office 25. September 2020

Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner und Mails

Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner und Mails: Guten Tag, ich habe ein shared Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mit welchem einige meiner Mitarbeiter arbeiten. In dem Unterordner "Projekte" liegen...
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?: Hallo Community, ich suche nach einer Möglichkeit, alle eMails, die in einen bestimmten Ordner unterhalb des Posteingangs verschoben werden, direkt an ein anderes Postfach gesendet zu bekommen....
Microsoft Office 1. August 2018

Outlook stürzt bei bestimmten eMails ab

Outlook stürzt bei bestimmten eMails ab: Hi, Outlook stürzt bei bestimmten eMails einfach ab. Sobald ich diese nur anklicke. Dann muss ich mich im Browser einloggen oder per Handy Mail und dort die eMail löschen. Ansonsten immer bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten: Unter Datei - Optionen - Erweitert - Starten und Beenden von Outlook versuche ich einen Kalender im Netz einzustellen. Dabei erhalte ich die Meldung "Das von Ihnen angegebene Ende liegt vor dem...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.