Outlook calendar Style

Diskutiere und helfe bei Outlook calendar Style im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi I just switched from Outlook Windows to Outlook 2016 - version 16.16.19. Unfortunately a lot is different and not so smooth as in the Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärchen, 21. Februar 2020.

  1. Bärchen
    Bärchen Gast

    Outlook calendar Style


    Hi I just switched from Outlook Windows to Outlook 2016 - version 16.16.19.

    Unfortunately a lot is different and not so smooth as in the Windows version. One thing really annoys me. It is the print version of my daily calendar.

    It looks awful. Anybody aware what you could do to make it look more attractive. The only thing I found ist to put a hair line frame around the outer of the page. Any styles you could download and use?


    Appreciate your comments.
     
  2. Pauline R. Win User

    Abgelehnete Terminanfragen

  3. Pauline R. Win User

    Abgelehnte Termine im Kalender anzeigen

  4. Pauline R. Win User

    Direkter Kalendereintrag per Doppelklick ohne Erinnerung, obwohl in Optionen als Standard mit Erinnerung hinterlegt

    Hallo Martina,

    dies ist das Standardverhalten in der Monatsansicht von Outlook 2013 und Outlook 2016. Hier wird per Doppelklick ein ganztägiges Ereignis ohne Erinnerung erzeugt. Nur wenn du in die Tages- oder Wochenansicht gehst und per Doppelklick einen Termin erstellst,
    wird ein Termin mit deiner Standarderinnerung erzeugt. In der Monatsansicht lässt sich das nur über ein Makro ändern. Lies dazu bitte diesen Artikel:

    http://www.slipstick.com/outlook/calendar/calendar-reminders-outlook-2013/


    Gruß,

    Pauline
  5. Christian Göller Win User

    Outlook 2013 Kalenderdetails - Termine werden doppelt angezeigt und gedruckt

  6. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook calendar Style - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook calendar Style - Similar Threads - Outlook calendar Style

Forum Datum

Outlook Calendar

Outlook Calendar: Hi All,I can not see my calendar entries and other shared calendar too.I have checked the Synchronisation and it works correctly. Interesting is, I shared my calendar with other collegue, he can...
Outlook.com 13. Juni 2023

Shared Outlook calendar not visible on macOS calendar

Shared Outlook calendar not visible on macOS calendar: Dear community,in my Outlook for Mac app I’m able to see all my calendars even the shared ones. When I connect my Exchange account with the calendar app of macOS, only my calendars and not the...
Outlook.com 10. Mai 2023

Wie stylen ohne Friseur?

Wie stylen ohne Friseur?: Hallo ihr, was kann man denn alles so auch ohne Friseur rund um die Haarpracht hinbekommen? Ich weiß nun mittlerweile, dass ich selbständig Echthaar Extensions von https://www.globalextend.de/...
Umfragen 22. November 2022

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Style Fehler??

Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
Problemlösungen 30. Juli 2008

Styles für die Sidebar?

Styles für die Sidebar?: Alo möchte gerne den style der sydebar in vista ändern, aber es gibt keine option für, ich glaub das ding hat nur einen Style, kann ich vieleicht mehr instalieren? aber es solle möglich sein das...
Grafiken 9. Juli 2007

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
Outlook calendar Style solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.