Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

Diskutiere und helfe bei Outlook Calender - Geburtstage werden verändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; S.g. Support-Community, seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag verschoben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasStanzel, 23. Oktober 2017.

  1. Outlook Calender - Geburtstage werden verändert


    S.g. Support-Community,


    seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag verschoben. Ich synce bzw. verwende das Exchange-Konto auch auf meinem Iphone, und egal wo und wie ich eine Änderung vornehme, so verändert sich, ohne erkennbares Muster, der eingetragene Geburtstag meist um einen Tag (nach hinten).


    Gebe ich also bei einem Kontakt den 13.10. als Geburtstag an, so erscheint er dann am 14.10. im Kalender auf, und auch im Kontakt selbst ist er verstellt. (manchmal schon 5 min danach, manchmal aber auch erst einen Tag später)


    Ich habe mal versucht, die Termine nur noch auf outlook.com selbst zu pflegen, um mein Iphone auszuschließen. Aber auch so passiert es. Und nervig ist auch, dass so mancher Kontakt dann plötzlich doppelt erscheint (auf outlook.com) und im Geburtstagskalender noch nicht einmal der falsche Tag angezeigt wird.


    Gibts irgendeine Abhilfe dafür?


    Danke und LG

    Thomas
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

    Hallo ThomasStanzel,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit eine Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Vielen Dank für Dein Engagement.



    Tschüs

    Vlado
  3. ThomasStanzel Win User

    Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

    Hi,

    Nachricht beantwortet.

    LG
  4. Vlado_D Win User

    Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

    Hallo ThomasStanzel,

    Dein Konto wurde überprüft und alles sieht OK.

    Ich würde Dir empfehlen die Outlook App zu installieren und den Kalender über diese zu pflegen.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

    Hallo ThomasStanzel,

    habe eine neue Private Nachricht erstellt. Bitte mir nach der Angabe hier im Thread kurz Bescheid geben.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

    Hallo ThomasStanzel,

    hast Du den dritten Punkt duchrgeführt? Wenn nicht, bitte durchführen.

    Wenn dies nicht geholfen hat, kann ich Dir empfehlen die Kontaktverwaltung in Outlook.com unter Personen zu tätigen.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert - Similar Threads - Outlook Calender Geburtstage

Forum Datum

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles super bis auf ein Problem. Wann immer an einem Kontakt der...
Outlook.com 27. Februar 2019

Outlook 365 - Family Calender

Outlook 365 - Family Calender: Seit neustem können von den Familienmitgliedern keine Einträge mehr auf dem Familienkalender unter Outlook 365 erstellt werden. Auf iPhone und auf der Web App geht dies immer noch problemlos....
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Veränderte Outlook Icons

Veränderte Outlook Icons: Ich verwende im Betrieb einen Rechner auf diesem ist Office 365 installiert und darin Outlook in der Version 1809 (Build 18027.20138 - 16.0.10827.20118). Auf dem Rechner haben sich die Icons in...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook Design verändert

Outlook Design verändert: Moin, als ich heute morgen mein Outlook gestartet habe, sah die Ordnerleiste anders aus als sonst. Hier werden plötzlich die Kalenderordner und Kontakte angezeigt. Weiterhin befanden sich im...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert...

Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert...: Hallo, ich beziehe mich auf ein Problem aus der Vergangenheit, welches offensichtlich nicht gelöst wurde. Leider ist der Thread bereits gesperrt, sodass ich die gefundene Lösung dort nicht...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Calender dynamisch blockieren

Outlook Calender dynamisch blockieren: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Outlook calender Thema. Wir verwenden Resourcenpostfächer für Besprechungsräume und haben oft das Problem, dass kurzfristig kaum Besprechungsräume verfügbar...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert: Hallo! Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen Tag zu spät datiert sind. Kurioserweise hatte...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Outlook Calender - Geburtstage werden verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.