Outlook Categories

Diskutiere und helfe bei Outlook Categories im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; A user has the problem that her categories are no longer displayed in the overview in Outlook. You cannot assign a category to an e-mail there... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenC., 10. Mai 2023.

1. JochenC.
    JochenC. Gast

Outlook Categories

A user has the problem that her categories are no longer displayed in the overview in Outlook. You cannot assign a category to an e-mail there either.If she calls up a single mail, they are displayed again and it is also possible to assign them again.The common procedures such as creating a new OST file, new profile, etc. do not solve the problem.Outlook 365, Exchange online. Any idea?

2. Augustine_E Win User

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

3. Thomas Br. Win User

Aufgabenpool

4. Pauline R. Win User

Outlook / Spalte für Kategorien im Posteingang nach vorn schieben

5. Pauline R. Win User

Outlook Kalender Element per Mail erhalten, nach öffnen direkt in spezifischen Kalender kopieren

Hallo,

von Haus aus Outlook bietet keine Möglichkeit dies zu realisieren, da Outlook immer den Standardkalender verwendet. Ob es Drittanbieterprogramme gibt, die das sofortige Kopieren in einen beliebigen Kalender ermöglichen, ist mir nicht bekannt. Du könntest
    auch mal im TechNet Forum nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine solche Funktion per VBA umzusetzen. Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Gruß,

Pauline
  6. jsohn meyer Win User

Mail management: Wo sind die Kategorien hin und gibt es gute Alternativen ?

Moreover i can still use categories with outlook standalone app ( no exchange) and imap account if i create an pseudo task with an category and assign an first mail then i can sort by categories.
    <br />The drawback is, that im not able to drag and drop from the categories view on the right i have to do this from the inbox view.
    <br />But its better than nothing
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Categories - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Categories - Similar Threads - Outlook Categories

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Outlook contacts categories not syncing anymore between Outlook desktop app and Outlook online

Outlook contacts categories not syncing anymore between Outlook desktop app and Outlook online: For some time, the contacts categories in Outlook online are not syncing anymore with the categories of my desktop app. Even though the category list in the general settings is in sync. I created...
Outlook.com 31. Mai 2024

Outlook - Categories are transferred to included full access Mailbox

Outlook - Categories are transferred to included full access Mailbox: Hello,we are using Outlook 2019 with Exchange 2016, both on premise.Here we have a curious behaviour with some users:User A has full acces to The Mailbox of User B full access rights are given via...
Outlook.com 22. November 2021
Outlook Categories solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.