outlook Chaos nach Umstellung von 365 auf 19

Diskutiere und helfe bei outlook Chaos nach Umstellung von 365 auf 19 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nach zurückgestellen von Outlook 365 auf 19 musste ich, um ein neues Exchange-Job-Konto hinzuzufügen ist bei mir das Chaos ausgebrochen.1. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KontaktBST, 11. August 2022.

  1. KontaktBST
    KontaktBST Gast

    outlook Chaos nach Umstellung von 365 auf 19


    Guten Tag,nach zurückgestellen von Outlook 365 auf 19 musste ich, um ein neues Exchange-Job-Konto hinzuzufügen ist bei mir das Chaos ausgebrochen.1. Im Ordner gesendeten Mails zurück bis November 2021 sind weg. Leider aber sehr wichtig!Gibt es im System ein Ort, wo ich sie wieder finden kann? Warum nur eine paar Monate?Was kann ich tun?2. Die Attribute der Originalnachricht weisen einen falschen Namen von mir auf. Von: ....ist richtigDAtum:... ist richtigAn: "Name" <E-Mailadresse> .... hier ist der Name falsch. Genaugenommen steht hier eine alte Job-E-Mailadresse die ich schon fast
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    outlook Chaos nach Umstellung von 365 auf 19

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KontaktBST

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Waren die fehlenden Nachrichten in einem Pop-, IMAP- oder Exchange-Konto? Wenn sie sich in einem IMAP-Konto befanden und Sie sie vor der Sicherung nicht in ein PST exportiert haben, sind sie verschwunden, es sei denn, Sie können sie vom Server entfernen.

    >>
    2. Die Attribute der ursprünglichen Nachricht haben einen falschen Namen von mir.
    Von:.... ist richtig
    Datum:... ist richtig
    An: "Name" <E-Mailadresse> .... hier ist der Name falsch. Genau genommen ist hier eine alte Job-E-Mail-Adresse, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr hatte.
    Betreff:.... ist richtig

    Sie sollten den Kontonamen haben, von dem sie gesendet wurden.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    </E-Mailadresse>
  3. Daniel89q Win User

    Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

    Hallo,

    leider habe ich das selbe Problem seit der Umstellung des Outlook Kontos auf Exchange.

    Es wird immer das Outlook Konto als Absender ausgewählt.

    Dadurch entsteht ein Chaos, da die Mails mal von dem Konto, mal von dem anderen Konto gesendet werden. Man kann leider nicht immer darauf achten und die Einstellung für Standardabsender wird komplett ignoriert.

    Das Verhalten tritt auch bei verschiedenen Installationen und Konten auf, wenn Exchange und IMAP gemeinsam auf einer Outlook Desktop installation vorhanden sind.

    Danke für den Tipp mit EAS, das werde ich dann mal ausprobieren.

    Gruß

    Daniel
  4. Viramedia Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    Ich habe den Eindruck dass bei Microsoft absolute idioten programmiert haben. Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com geht kein Exchange Active Sync mehr, dafür muss man nun mit Exchange Outlook 2016 verbinden, hat zwar eine tolle Syncronisierung, aber
    dafür ein totales Mail chaos.

    Ich frage mich warum es geht auf outlook.com die Mails vom richtigen Absender rauszuschicken, während Outlook 2016 immer alles nur IM AUFTRAG VON versendet.... das ist bei Businessmails nun echt peinlich, und es gibt keine Lösung dafür und keiner kennt sich
    aus. Außer man wechselt zu einem richtigen Business Account... ist ja klar
  5. Michaq Win User

    Outlook 19

    Hallo Manuela,

    habe es mehrfach versucht, sowohl die manuelle als auch die automatische Variante. Das System hat sich daraufhin immer einwählen wollen, jedoch sowohl verschlüsselt als unverschlüsselt keinen Erfolg gehabt.

    es kommt immer die Meldung Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen 🤔 Als Fehler wird gemeldet: an Posteingangsserver anmelden fehlgeschlagen. Der Host secureimap.t-online.de993 SSL konnte nicht gefunden werden.
  6. Michaq Win User

    Outlook 19

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort, deren Inhalt ich gern ausprobieren werde.

    Aber, wie erstelle ich das neue Outlook-Profil?

    Wenn ich ein neues Konto einrichten will, bekomme ich immer den Verweis, dass betreffendes Konto schon existiert. Vielleicht kannst du mir den Tipp noch geben, dass ich nicht stundenlang suchen und probieren muss.

    LG

    Micha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Chaos nach Umstellung von 365 auf 19 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Chaos nach Umstellung von 365 auf 19 - Similar Threads - outlook Chaos Umstellung

Forum Datum

Windows 19 - Office 365 - Outlook - Druckprobleme

Windows 19 - Office 365 - Outlook - Druckprobleme: Hallo liebe Spezialisten! Ich wollte soeben ein wichtiges Mail-Dokument aus dem Posteingang ausdrucken. Trotz korrekter Seitenansicht wird aber nur die Kopfzeile mit meiner E-Mailadresse...
Outlook.com 9. November 2020

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Von Livemail auf Outlook 19

Von Livemail auf Outlook 19: Hallo ich möchte meine Mails und kontakte von Livemail 2012 zu Outlook 2019 rüber nehmen. Nur finde ich im Netz keine wirkliche Lösung. Export ist ja kein Problem, aber Outlook kann das alles...
Windows Live Essentials 26. Juli 2019

Outlook 2013-19

Outlook 2013-19: Moin, trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt! Manche Absender habe ich schon gesperrt,...
Microsoft Office 15. April 2019

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Microsoft Office 17. September 2017

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Outlook.com 17. September 2017

POP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirren

POP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirren: Hallo Leute, ich habe bisher meine Mails über Apple Mail bearbeitet. Über POP. Zumindest in den letzten Jahren. Und nicht auszuschließen ist, dass ich Einstellungen dazwischen geändert habe. Nun...
Outlook.com 4. Oktober 2016
outlook Chaos nach Umstellung von 365 auf 19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.