Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim öffnen von CID Links in Outlook 365 64-Bit (16.0.11328.20420) bekommen wir immer nur die Meldung "Sie benötigen eine neue App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Geismann, 7. Oktober 2019.

  1. Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen


    Hallo zusammen,


    beim öffnen von CID Links in Outlook 365 64-Bit (16.0.11328.20420) bekommen wir immer nur die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses cid-Links".


    In den Mails ist Beispielsweile eine PNG Datei:

    [​IMG]

    Der Hyperlink beinhaltet folgenden Link: "cid:11.png"


    Öffnen wir diesen, dann kommt folgender Sicherheitshinweis:


    [​IMG]


    Kann man bestimmte CID Links im Trustcenter als vertrauenswürdig pflegen?


    Wenn wir hier fortfahren mit "Ja", dann landen wir hier:

    [​IMG]

    Leider ist hier keine App aufgelistet und das PNG kann somit nicht geöffnet werden. Ein Standardprogramm für ".PNG" ist aber hinterlegt.


    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Alexanderr Petrov Win User

    Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist leider nicht möglich. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Robert Ha. Win User

    office 2010: Ich kann keine Office 2011 docx (Mac) mit Office 2010 öffnen

    Wenn du uns das Dokument zukommen lassen koenntest waere das sehr hilfreich.

    Du kannst es ueber Skydrive bereitstellen und den Link hier posten.

    Ich hab fuer dich zum Testen dort ein Word 2011 docx hochgeladen, kannst du diese mit Word 2010 oeffnen?

    http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/browse.aspx/Test%20Dok

    Gruss,

    Robert
  4. frigeririnaldo Win User

    Links lassen sich nicht oeffnen

    Danke Christian für Deinen Hinweis. Dortselbst fand ich einen hilfreichen Ratschlag mit dem ich das leidige Problem aus der Welt schaffen konnte. Gruss Rinaldo
  5. -CHF- Win User

    Links lassen sich nicht oeffnen

  6. mwo1986 Win User

    Office 2007: Probleme mit Bilddarstellung von einer Email

    Hallo,

    habe jetzt mal etwas getestet.

    Wenn ich die Email als html speichere und öffne,

    funktioniert dies sowohl vom IE als auch vom Firefox aus.

    Somit kann das Problem wirklich nur an Outlook oder Windows liegen.

    Wie gesagt, ich synchronisiere auch die Mails mit meinem MDA.

    Da ist kein Outlook drauf, sondern Windows Mobile

    und hier funktioniert der Bilddownload auch nicht.

    Anbei der Link zu meinem Skydrive öffentlichen Ordner.

    https://skydrive.live.com/?cid=5D1CF57F1B01953F&id=5D1CF57F1B01953F!125

    Bildschirm 1 - 3, Auszüge aus Outlook

    rar-Datei, Ausgabe der Email in Outlook als html

    GMX, Bildscreen aus GMX

    So langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter.......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Outlook cid Mails

Forum Datum

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen beim Klick auf einen Link in einer Mails in Outlook die Meldung, dass die Sicherheitsbestimmungen in unserer Organisation das öffnen verhindern.Nun bin ich...
Outlook.com 8. November 2023

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Apps 21. September 2022

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Games und Spiele 21. September 2022

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Outlook.com 18. Juni 2021

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen. Firefox ist als Standard Browser eingestellt.
Windows Insider 22. August 2019

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo miteinander, seit gestern lassen sich keine Links mehr öffnen in E-Mails. Auch wenn ich dann in der Browser-Ansicht bin. Es erfolgt nachstehende Meldung: [IMG] Ich kann keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. cid:image003.png@01D7EE84.CC605CC0

    ,
  2. mit welcher app kann ich einen cid link öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.