Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim öffnen von CID Links in Outlook 365 64-Bit (16.0.11328.20420) bekommen wir immer nur die Meldung "Sie benötigen eine neue App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Geismann, 7. Oktober 2019.

  1. Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen


    Hallo zusammen,


    beim öffnen von CID Links in Outlook 365 64-Bit (16.0.11328.20420) bekommen wir immer nur die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses cid-Links".


    In den Mails ist Beispielsweile eine PNG Datei:

    [​IMG]

    Der Hyperlink beinhaltet folgenden Link: "cid:11.png"


    Öffnen wir diesen, dann kommt folgender Sicherheitshinweis:


    [​IMG]


    Kann man bestimmte CID Links im Trustcenter als vertrauenswürdig pflegen?


    Wenn wir hier fortfahren mit "Ja", dann landen wir hier:

    [​IMG]

    Leider ist hier keine App aufgelistet und das PNG kann somit nicht geöffnet werden. Ein Standardprogramm für ".PNG" ist aber hinterlegt.


    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Robert Ha. Win User

    office 2010: Ich kann keine Office 2011 docx (Mac) mit Office 2010 öffnen

    Wenn du uns das Dokument zukommen lassen koenntest waere das sehr hilfreich.

    Du kannst es ueber Skydrive bereitstellen und den Link hier posten.

    Ich hab fuer dich zum Testen dort ein Word 2011 docx hochgeladen, kannst du diese mit Word 2010 oeffnen?

    http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/browse.aspx/Test%20Dok

    Gruss,

    Robert
  3. frigeririnaldo Win User

    Links lassen sich nicht oeffnen

    Danke Christian für Deinen Hinweis. Dortselbst fand ich einen hilfreichen Ratschlag mit dem ich das leidige Problem aus der Welt schaffen konnte. Gruss Rinaldo
  4. -CHF- Win User

    Links lassen sich nicht oeffnen

  5. wischwei Win User

    Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

    Das Problem ist mittlerweile gelöst. Und zwar habe ich rückwirkend über alle meine Schritte in den letzten 2 Tagen nachgegrübelt.

    Dabei ist mir eingefallen, dass ich u. a. den IE in meinem W10 deaktivierte. Nachdem ich ihn wieder aktivierte, war das Problem gelöst.

    Verstehen tue ich das aber trotzdem nicht und kann keinen logischen Zusammenhang sehen (?).

    Was meinst du dazu?

    Beste Grüße,

    Willy
  6. Augustine_E Win User

    Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    danke für deine Rückmeldung.

    wir freuen uns, dass du das Problem gelöst hast.

    Vielen Dank für deine Zusammenarbeit und sei versichert, dass wir für dich da sind, wenn du Fragen oder Probleme bezüglich Microsoft Produkten hast

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Outlook cid Mails

Forum Datum

links in e-mails öffnen

links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke erscheint einfach die Meldung,...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen. Firefox ist als Standard Browser eingestellt.
Windows Insider 22. August 2019

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2019

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Outlook.com 14. Januar 2019

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook: Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke kommt seit einigen Tagen folgender Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo miteinander, seit gestern lassen sich keine Links mehr öffnen in E-Mails. Auch wenn ich dann in der Browser-Ansicht bin. Es erfolgt nachstehende Meldung: [IMG] Ich kann keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen: Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ??? Lediglich der Posteingang...
Outlook.com 8. Juni 2017
Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.