Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich...

Diskutiere und helfe bei Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerem suche ich eine Lösung des Problems. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutEidam, 14. Juni 2025.

1. Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich...

Seit längerem suche ich eine Lösung des Problems.

2. Detlef Diskowski Win User

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Antwort. Nun zu deinen Fragen:

1. "Hast Du bereits die Outlook App auf Deinem Smartphone installiert?"

Ja, ich habe die Outlook App auf dem Smartphone installiert und dort werden alle Termine angezeigt. Ich will aber nicht den Outlook.-Kalender benutzen, weil der keine vernünftige Monatsansicht hat, sondern eine spezielle App, die die Termine vom Android-Kalender
    holt. Und obwohl ich das Microsoft Exchange Konto auf meinem Handy eingerichtet habe (was bei den Mails mit dem Android-Mailprogramm auch prima klappt), werden die Termine nicht synchronisiert (Outlook-Termine bleiben im Outlook / Android-Termine bleiben in
    den Android-Kalendern)

2. "Hast Du versucht die Termine unter
    www.outlook.live.com
    zu installieren?"

Meinst du damit, ob ich schon einen Termin (statt von meinem lokalen Outlook) über die Internetseite von outlook.office.com eingegeben habe? Ja, das habe ich. Der eingebene Termin ist auch lokal in meinem Outlook vorhanden und ebenfalls in der Outlook-App
    meines Handys - aber nicht im Android-Kalender!

3. "Kannst Du uns Screenshots zum Sachverhalt zur Verfügung stellen?"

Was sollen die Screenshots zeigen. Dass der Termin, den ich in Outlook eintrage nicht im Android-Kalender auftaucht?
  3. Robin K. Win User

keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

Hallo!

Ich habe das selbe Problem wie der Herr. Kann mir jemand helfen? Ich bin Student und würde gerne mein Android-Smartphone mit meinem Outlook Kalender synchronisieren, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin und meine Termine einsehen kann. Ich habe die
    Outlook-App auf meinem Smartphone installiert. Obwohl ich mit dem selben Konto angemeldet bin, wie auf meinem PC, bekomme ich keine Ereignisse angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Kalender Syncronisieren auf Android

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto zum Android-Smartphone hinzufügen, wenn Sie Outlook für Android nicht verwenden oder sich in Outlook für Android bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden müssen.
  5. Nicole Wienand Win User

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Hallo,

leider in der Android Mail App als Activesync nicht möglich, obwohl bei einem Xperia Z5 compact ein Outlook Konto mit Activesync läuft, nur eben meins nicht.

In der Outlook App lies sich das Konto einrichten. Ist zwar eine Lösung und diese ist auch gut, aber seltsam ist das schon, das sich das Konto in der Android App nicht einrichten lässt.

Vielen Dank und Gruß
  6. KlemensMorbe Win User

Kontakte synchronisieren mit Outlook 2013

Ich habe leider ein Android Smartphone, jedoch funktioniert es auf dem Smartphone einwandfrei. Was ich momentan festgestellt habe, ist, dass wenn ich diese alten MSN Kontakte bearbeite, werden diese auch korrekt synchronisiert. Aber die Kontakte die ich
    über Skype, Facebook oder Googlemail habe werden immer noch ignoriert obwohl diese drin sind. Liegt das Problem bei Sykpe oder Google?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich... - Similar Threads - Outlook classic läßt

Forum Datum

Datensynchronisation Outlook - Android smartphone 26.11

Datensynchronisation Outlook - Android smartphone 26.11: Hallo,die Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Einstellungen=>Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu installieren.Jetzt erhalte ich...
Outlook.com 26. November 2023

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android: Hallo,Das war wohl eine EintagsfliegeDie Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu...
Outlook.com 25. November 2023

Outlook auf Android Smartphone einrichten

Outlook auf Android Smartphone einrichten: Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine Office 365 Lizenz läuft über diese. Office ist...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook Mail auf Android Smartphone exportieren?

Outlook Mail auf Android Smartphone exportieren?: Hallo Community,ich habe jetzt viel recherchiert und probiert und ich bin von den Infos gerade völlig erschlagen.Ich habe auf meinem PC Office 365 Family und nutze da Outlook als Mailprogramm. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2021

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine...
Outlook.com 18. August 2019
Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.