Outlook classic - Termine nicht veränderbar

Diskutiere und helfe bei Outlook classic - Termine nicht veränderbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe einen neuen Laptop aufgesetzt und zunächst das Office und die iCloud-App konfiguriert. Da das neue Outlook zumindest bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico Gugolz, 28. November 2024.

1. Outlook classic - Termine nicht veränderbar

Hallo zusammenIch habe einen neuen Laptop aufgesetzt und zunächst das Office und die iCloud-App konfiguriert. Da das neue Outlook zumindest bis jetzt nicht richtig funktioniert, was die Sync anbelangt, habe ich auch das Outlook classic installiert, soweit so gut.Mein Problem, sowohl in den synchronisierten als auch im Outlook classic neu erstellten Kalendereinträgen kann das Datum/Erinnerungszeit nicht verändert werden, dies muss immer auf dem Mobile erledigt werden. Ich arbeite mit Windows 11, Office 365 neuste Version, iPhone und Synronisartion mittels iCloud.Wo könnte hier der Hund begragen

2. Franz-JosefMues Win User

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  3. Marie-LuiseDe Baene Win User

Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

Hallo Damian,

zunächst Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

Mein Problem hat sich geklärt.

Ich habe in meinem Smartphone über google/ gmail meinen Kalender verwaltet.

Hier ist jedoch eine max. Vorplanung von 6 Monaten möglich. ( ist auch nicht veränderbar), muss man halt nur wissen. grrrrr . Die Termine sind dann zwar bei meinem Anbieter sichtbar gespeicht, kann ich jedoch nicht in meinem Kalender auf dem Smartphone einsehen.

Ich habe jetzt umgestellt auf outlook... und jetzt funktioniert alles.

Vielen Dank und LG Marie
  4. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

5. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  6. cengizcengiz1 Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Super Danke Dir!

wenn ich Betaversion umstelle sehe ich die Werbung nicht, nur bei Classic Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classic - Termine nicht veränderbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook classic - Termine nicht veränderbar - Similar Threads - Outlook classic Termine

Forum Datum

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic: Hallo Community,es gibt seit kurzem möglicherweise nach einem Office-Update? das Problem, dass ich in einem Gruppenkalender keine Termine erstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.: Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. - Wie kann ich Outlook Classic wieder nutzen?
Outlook.com 5. September 2024

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Apps 24. Januar 2024

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Bildlayout nicht veränderbar

Bildlayout nicht veränderbar: Hallo, ich benutze Word 2019, und möchte gerne das Bildlayout verändern. Die Maske zum Verändern der Einstellungen öffnet sich auch, aber man kann sie nur benutzen, wenn man nur ein Bild im...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Gruppe nicht veränderbar

Gruppe nicht veränderbar: Guten Morgen,mein Kollege hatte in Outlook eine Gruppe namens "Weekly Screening" erstellt und war deren einziges Mitglied. Gestern hat er diese Gruppe gelöscht und ich habe eine neue Gruppe mit...
Outlook.com 2. Februar 2022
Outlook classic - Termine nicht veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.