Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 10Beat, 3. Dezember 2024.

1. 10Beat
    10Beat Gast

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?

2. SigridHeilmeier Win User

Seit Update falsche Sprache in Outlook

Hallo Sarah,

in Outlook selber kann ich meines Wissens keine Sprache einstellen. So habe ich es auch in den Hilfe-Optionen verstanden. Ich kann die Sprache in Windows allgemein einstellen und alle Apps ziehen sich diese Sprache heran. Bei mir ist Deutsch (Deutschland)
    eingestellt und das funktioniert auch bei allen anderen Apps inkl. alle anderen Office-Programmen, nur Outlook hat sich umgestellt auf Englisch.

Gruß

Sigrid
  3. Juerg Rieben Win User

Wie stelle ich bei Outlook.com die Sprache auf Deutsch ein ?

Ich habe diesen Button auch, möchte aber von Thai auf Deutsch stellen. Die Sprachseite kommt, wenn ich diesen Button klicke, ich kann auch Deutsch wählen und Speichern drücken. Nur leider bleibt die Sprache stur auf Thailand wird nicht auf Deutsch umgestellt.
    Warum? Das Konto wurde in der Schweiz eingerichtet, die Standortangabe aber danach auf Thailand, Chiang Mai umgestellt. Nun möchte ich die Einstellungen wieder auf Schweiz, Bern und Deutsch umstellen. Die obige Anleitung für mich genau zur richtigen Seite
    nur wird leider die Sprache Deutsch nicht gespeichert :-(.
  4. Tfighter1959 Win User

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen

Hallo Mehmet,

die Sprache ist im gesamten Office365 auf Englisch umgestellt. In den Einstellungen findet sich jedoch nur Deutsch und dies ist als Standard ausgewählt. Muss intern durch ein Update umgestellt worden sein.

Mfg

Hans-Peter
  5. Wolfgang (Deister) Win User

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  6. AliSavas Win User

Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe die Sprache auf Englisch gestellt, dann ging es. Nachdem ich die Sprache wieder auf Deutsch umgestellt habe ging es wieder nicht. Das selbe Problem auch mit STRG+Umschalt+F für die erweiterte Suche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden - Similar Threads - Outlook classik Sprache

Forum Datum

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Apps 17. Januar 2025

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options -> Languages -> Office authoring languages and...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017
Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.