Outlook Client Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Outlook Client Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider haben wir bei uns ein sehr bekanntes Problem mit dem Outlook Client. Leider behält sich Outlook die Einstellungen nicht und muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MehmetYaman2, 7. November 2019.

  1. Outlook Client Exchange Online


    Hallo,

    leider haben wir bei uns ein sehr bekanntes Problem mit dem Outlook Client.


    Leider behält sich Outlook die Einstellungen nicht und muss somit an jedem neuen PC neu angepasst werden. Sprich die Favoriten, das Design usw. müssen immer wieder aufs neue angepasst werden.


    Dieses Problem betrifft nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern wirklich alle 50 User.


    Wir nutzen Outlook Versionen 2016-2019 und nutzen den Exchange Online Server. OS der Clients ist die aktuelle Windows 10 Pro Version.


    Es passiert auch das sich der Client mitten im Betrieb zurücksetzt und das Design ändert.


    Wir sind leider ein wenig verzweifelt und finden keine brauchbare Lösung.


    Muss irgendwas beachtet werden bei den Anpassungen? Ich habe bereits den Cache Modus mal deaktiviert und alles eingerichtet und dann wieder den Cache Modus aktiviert, da wir die Gruppen Funktion im Client nutzen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Client Exchange Online

    Hallo,

    du bist hier im Forum für Endanwender. Fragen zu Servern stelle bitte im
    TechNet
    .

    Peter
  3. Thomas Fialek Win User

    E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen

    Hi Alexandar,

    danke für die Antwort.

    Die E-Mail wird von einem Outlook Client via Exchange Online zu einem anderen Outlook Client mit Exchange Online versendet. Der Empfänger ist nicht in der gleichen Organisation und verfügt nicht über das Zertifikat (S/MIME).

    Ich verstehe gerade nicht, wie mir deine Antwort weiterhilft. Der Empfänger kann die E-Mail lesen, jedoch wird Sie im Anhang versendet. Der Empfänger würde die E-Mail gerne normal empfangen und direkt lesen, ohne den Anhang zu öffnen.

    Welche Einstellungsmöglichkeiten existieren diesbezüglich?
  4. Thomas Löwe Win User

    Exchange Plan 1 über Office 365 Business

  5. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Ich habe mich vermutlich im Drop Down Menü vertan.

    Nun, ich verwende den Outlook-Client für iOS in Verbindung mit einem Exchange Server in der Online-Variante.

    Der Server stellt von sich aus ein Archiv-Ordner zur Verfügung. In Verbindung mit einem alten eMail- Account habe ich aber die Zuordnung ändern müssen und möchte dies nun rückgängig machen. Der Archiv-Ordner im iOS-Client wird mir zwar angezeigt, aber ich
    kann ihn nicht als Zielordner auswählen.

    Dafür suche ich eine Lösung.

    Gruß.
  6. Malte Pabst Win User

    Zeitraster für Kalender (Raumbuchung)

    Moin,

    ich kann Wolf nur bestätigen. in den zentralen Exchange Online oder Postfacheinstellungen gibt es nichts.

    Gilt übrigens auch für lokale Exchange Server Installationen.

    Im Outlook (und nur für Outlook) kannst Du das auf dem jeweiligen Client anpassen.

    https://www.extendoffice.com/documents/outlook/1508-outlook-change-default-appointment-length.html

    Hilft aber nicht im OWA oder anderen MailClients.

    Anwenderschulung ist hier die beste Abhilfe, denn selbst wenn Du 15 Minuten einstellst, dann passt es mindestens einem Anwender nicht.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Client Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Client Exchange Online - Similar Threads - Outlook Client Exchange

Forum Datum

Outlook einrichten mit Exchange Online

Outlook einrichten mit Exchange Online: Hallo, der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die Anmeldung am OWA nur mit der Mobil-App....
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Exchange online in Outlook einrichten

Exchange online in Outlook einrichten: hallo zusammenm ich nutze outlook 2013 und habe nun den ms exchange online plan abgeschlossen. nun will ich das natürlich wieder in outlook einrichten - nur das geht nicht. bei meinem...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails einfach antworte, macht der online-Client dafür einen...
Microsoft Office 8. November 2016

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client

Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails einfach antworte, macht der online-Client dafür einen...
Microsoft Office 8. November 2016
Outlook Client Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.