Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook.com von verschiedenen Endgeräten. Von Windows 10 und Windows 10 Phon aus kann ich den Outlook Client weiterhin benutzen. Von meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Segesser, 5. November 2016.

  1. Segesser
    Segesser Gast

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com


    Ich benutze Outlook.com von verschiedenen Endgeräten. Von Windows 10 und Windows 10 Phon aus kann ich den Outlook Client weiterhin benutzen. Von meinen zwei Android Geräten aus wird seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert. In Outlook.com sind diese zwei Android Geräte auch nicht mehr als Clients angezeigt. Die Neukonfiguration des Outlook Clients auf Android war erfolglos. Eine Deinstallation und Neuinstallation mit folgender Einrichtung des Clients führt zu folgender Fehlermeldung
    "Anmeldefehler
    Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. ..."

    Mein Outlook.com-Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Vielen Dank


    Günter
     
  2. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    hallo MS Support Team,

    mein Problem mit der Outlook App auf Android besteht noch immer.

    Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?

    Die manuell angestoßene Aktualisierung von Outlook auf Windows10 und Windows10 phone führt nun auch zu einer Fehlermeldung. Zum Aktualisieren muss ich Outlook beenden und neu starten.

    Gruß

    Günter
  3. Tamara_M Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Günter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich würde gerne diesen Fall an das technische Team zur Untersuchugn weiterleiten und benötige hierfür noch kontobezogene Angaben.
    Zu diesem Zweck, habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Angaben gesichert hinterlegen kannst.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gruß,

    Tamara
  4. Tamara_M Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Günter,

    danke zunächst für die Rückmeldung.

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob du die
    Zwei-Schritt Überprüfung
    aktiviert hast? Sollte dies der Fall sein, dann erscheint diese Fehlermeldung bei der Anmeldung, da das generierte App Passwort nicht mehr aktuell ist. Du müsstest in diesem Fall, einen neuen
    App Passwort
    erstellen lassen und dich damit anmelden.

    Sollte dies aber nicht auf dich zutreffen, dann melde dich nochmals bei uns, damit wir den Sachverhalt weiter untersuchen.

    Gruß,

    Tamara
  5. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    zum Protokoll: Alle Geräte benutzen TCP/IP. Oder was meinst Du mit dem Protokoll?

    Es geht um zwei Android Geräte, bei denen zur gleichen Zeit die Synchronisation mit dem Outlook.com Konto nicht mehr möglich ist. Die Outlook App für Android ist auf beiden Geräten die aktuelle Version.

    Auf dem Tablett habe ich die App deinstalliert, das Tablett neu gestartet und dann die aktuelle Outlook App installiert. Beim Einrichten der App habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben, bin dann auf "Konto manuell einrichten" gegangen, habe "Kein IMAP E.Mail-Konto"
    gewählt, habe dann als Kontotyp "Outlook" gewählt, dann das Outlook.com Kennwort eingegeben, dann der App den Zugriff erlaubt, nun wird bei "Outlook authentifizieren" angezeigt. Dann erscheint "Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem
    E-Mail-Server."

    In der Android Mail-App kann ich mein Outlook.com Konto nicht eigeben; es ist nur ein Exchange Konto vorgesehen.

    Auf dem Android Smartphon (aktuelle App) kommt die Meldung keine Synchronisation möglich. Hier habe ich die Outlook App nicht de- und neu-installiert.

    Bei Outlook.com wurden vor dem Fehler alle vier Geräte (Win10, Win10phone, Android Smartphone und Android Tablett) angezeigt. Nun werden nur noch die Windows Geräte angezeigt. Kann es sein, dass Outlook.com die Android Geräte raugeworfen hat und sperrt?

    Vielen Dank

    Günter
  6. Segesser Win User

    Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

    Hallo Tamara,

    ich habe unter "Private Unterhaltungen" geantwortet.

    Vielen Dank

    Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook Client Android

Forum Datum

Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Outlook synchronisiert sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere...
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Outlook synchronisiert nicht mehr. lassen sich nicht ändern. GMX-Kontoeinstellungen sind nicht aufzufinden. Was kann / muss ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann und Zugriff...
Outlook.com 12. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.