Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

Diskutiere und helfe bei Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theChief_656, 4. Februar 2018.

  1. Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse


    Hallo,


    ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version 2016) synchronisiert. Jedoch auf meinem Smartphone und auf meinem zweiten Rechner (ebenfalls OL-Client 20016).


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank & Gruß.
     
  2. theChief_656 Win User

    Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

    Vielen Dank für die Hilfe!
  3. Leo_L Win User

    Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

    Hallo Chief,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir doch zunächst einmal diesen
    Support-Artikel
    zu bekannten Schwierigkeiten mit Outlook Kalendern an.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  4. DJAconceptings Win User

    Outlook.com Kalender auf Android

    Hallo,

    Eigentlich muss es gehen... ich nutze die orginale Kalender App auf Nokia 8 Sirroco und diese Syncht mit Outlook.... Die Outlook App brauche ich eigentlich nur für E-mails… habe aber die Kalender Einträge von der Google App auf meinen Win 10 PC.

    Hast du in der Outlook app deine Gmail Adresse (Google Konto) eingetragen ?

    Wenn du in der Outlook App auf den Kalender wechselst in das Hamburger Menü gehst (habe ich das Google Konto die verschiedenen Kalender auch zur Auswahl ) sind bei dir vorhanden und Angewählt ?
  5. PhilippNäf Win User

    Outlook 2003

    Nun hat er mir zwar tatsächlich einige Termine in den richtigen Ordner übertragen (Outlook) , jedoch nur die GanzTags Ereignisse. Und selbst diese werden nicht an WindowsLive Kalender weitergeleitet..
  6. Martin Stolz Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo Terametica,

    versuche bitte folgendes im Kalender: Menü: Ansicht > aktuelle Ansicht > Terminserien. Wenn dann die Serientermine angezeigt werden sortierst Du diese nach "Serientyp Jährlich".Sofern Du die Geburtstage nicht als Einzeltermine eingetragen
    hast, bekommst Du jetzt alle Ereignisse angezeigt, die sich jährlich wiederholen = Geburtstage.

    Wenn Du in den Kontakten das Feld "Geburtstag" eingetragen hast, werden daraus im Kalender automatisch jährliche Ereignisse.

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse - Similar Threads - Outlook Client syncht

Forum Datum

Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender

Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender: Hallo,wie kann ich die mit einem Datum versehenen Microsoft To Do Ereignisse in meinem Outlook Kalender anzeigen lassen?SG
Outlook.com 9. Dezember 2022

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie auch diejenigen mit Zeitangabe. Alle anderen...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.