Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen

Diskutiere und helfe bei Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Outlook Client zeigt keinerlei Text oder das Privat Zeichen wenn man Freigegebene Kalender öffnet und dort private Termine enthalten sind. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Baur, 13. April 2018.

1. Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen

Der Outlook Client zeigt keinerlei Text oder das Privat Zeichen wenn man Freigegebene Kalender öffnet und dort private Termine enthalten sind. Der "Balken" ist sichtbar aber ohne jegliches Zeichen oder Text.

Wenn man den Kalender online über den Browser einsieht ist alles ok. Muss also am Client liegen.

Letzte Office Updates wurden gemacht.

Ideen?

Beste Grüsse

Oliver

2. Augustine_E Win User

Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen

Hallo Oliver,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir folgende Informationen:

1.Welchen Provider verwendest du - Exchange Server?

2.Wann ist es zuerst passiert - nach einem Update?

3.Schau mal bitte die folgende Seite an: Outlook
    oderOWA
    . Hilft dir die Problemlösung?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

MfG
  4. PeterVorgel Win User

Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin

Hallo Wolf Spohr,

vielen Dank für die Mühe.
    Ich habe jetzt folgendes gemacht:

-Öffnen Outlook Kalender (Angezeigt wird mein Standardkalender BLAU und der freigegebene Kalender einer Mitarbeiterin ROT überlappend);
    -Eingabe eines Termins (eine Angabe als Privat ist nicht möglich);
    -Nach Speicherung ist der Termin im ROTEN Kalender;
    -Ich muss in dann in den BLAUEN Kalender kopieren; Hier kann ich ihn dann als Privat kennzeichnen;
    -Den Termin dann im ROTEN Kalender zu löschen, erfordert allerdings 2-3 Versuche;

Ich freue mich auf die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter A. Vorgel
  5. HolgerMeer Win User

Alle Termine aus Outlook-Kalendern verschwunden

Problem nicht erkannt aber gelöst:

Durch Booten mit einer Kopie der Systemplatte (mit den Programmen, aber ohne Daten + PST, die blieben gleich) konnte ich den Kalender wieder zugänglich machen. Wieso sich aber mit der täglich genutzten Startpartition keinerlei Termine (in allen Kalendern) zeigten,
    bleibt rätselhaft.
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Hallo Franca,

aktuell haben wir 4 Monate später.

Ich habe Outlook bzw. Offie 365 auch gestern neu aufsetzen müssen, weil Outlook nicht mehr ging.

Somit steht bei mir Client-seitig alles auf Anfang.

Ich habe jetzt mein Outlook.com-Konto neu im Outlook 2016 Client eingerichtet und das Problem besteht weiterhin.

Sobald ich auf den besagten Kalender gehe, der mir freigegeben wurde, wird der Button Neuer Termin ausgegraut.

Bei allen anderen Kalendern funktioniert es super.

Ich finde, dass sollte mal geklärt werden.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen - Similar Threads - Outlook Client zeigt

Forum Datum

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Vorgesetzter hat seinen Kalender nach der Umstellung auf Outlook 2019 fälschlicherweise nur lesend für sein Vorzimmer freigegeben.Ein Termin dieser...
Outlook.com 8. November 2024

Termine in freigegebenem Kalender sind schreibgeschützt

Termine in freigegebenem Kalender sind schreibgeschützt: Guten TagIn unserer Familie haben alle eine outlook.com-Konto und die persönlichen Kalender haben wir einander freigegeben.Die Termine in den freigegebenen Kalendern können in...
Outlook.com 28. April 2021

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr Outlook.com-Konto freigegeben wurden, auch wenn Sie Ihr...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Private Termine in freigegebenen Kalender

Private Termine in freigegebenen Kalender: Hallo, wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Es gibt ein Postfach welches von mehreren Personen verwendet wird. Alle Berechtigten sowie ich selbst (Testweise) haben im Exchange Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an: Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.