Outlook.com (365); Outlook.Mail App

Diskutiere und helfe bei Outlook.com (365); Outlook.Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nun habe ich schon viele Beiträge durch sucht und in div. Foren von gleichartigen Problemen mit Outlook gelesen aber kein schlüssige Antwort.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RH58, 3. März 2017.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Outlook.com (365); Outlook.Mail App


    Nun habe ich schon viele Beiträge durch sucht und in div. Foren von gleichartigen Problemen mit Outlook gelesen aber kein schlüssige Antwort. Vielleicht kann mir ja doch jemand eine schlüssige Antwort bieten.


    Ich habe ein 365 Konto und Outlook ist als Exchange eingerichtet.

    Auf einem Rechner konnte ich ein Konto in der Mai und Kontakte App als Exchange (365) Konto einrichten und soweit alles klar.

    Auf einem anderem Rechner (alle W10 Pro und 365 installiert) klappt die Kontoeinrichtung über Exchange (365) nicht.

    Meldung, nicht bekannt etc.. Gleiches auf dem WindowsPhone.


    Also Outlook.com angewählt. Hier gibt es dann die Auswahl x. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder Microsoft-Konto.

    Was ist denn nun das korrekte Vorgehen ?


    Nach der Einrichtung über beide Möglichkeiten erscheint nach einer Weile in der Kontakte App immer "Aktion erforderlich". Nach der Aktion wird das Konto repariert, die Synchronisation funktioniert erstmal um bald wieder mit "Aktion erforderlich" fehlzuschlagen.


    Eine funktionierende Anleitung zum Einrichten der Konten scheint es nach der Umstellung der Mail Server nicht zu geben.

    Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.


    Auch seltsam, bei Aufrufen der Outlook App online (Outlook-Mail) komme ich über den IE direkt in meinen Account, über Edge muß immer noch einmal "Anmelden" geklickt werden. Offline Modus ist aktiviert.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com (365); Outlook.Mail App

    Hallo RH58!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Zum Problem mit dem Office Outlook Klienten:

    - Wenn du die 2013 oder 2016 Version verwendest:

    Folge bitte den Anleitungen von diesem
    Artikel
    , um das Problem zu beheben.

    Wenn dies nicht hilft:

    1. Folge den Schritten von diesem
    Artikel
    , um einen ALias mit outlook.com Domäne zu erstellen

    2. Ändere NICHT die primäre Email-Adresse deines Kontos

    3. Erstelle ein neues Outlook
    Profil
    und füge das Konto wieder hinzu indem du den Schritten für den
    automatischen
    Setup
    folgst. Wichtig! Benutze dazu den neu erstellten Alias.

    - Wenn du die anderen Versionen verwendest:

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer
    anderen Mail-App


    Zu dem Problem mit dem Windows Phone:

    - ist es das primäre oder Sekundäre Konto?

    - tritt das Problem mit verschiedenen Internet Verbindungen auf? Auch mit mobile Daten?

    - hast du bereits einen Soft Reset versucht? Dies funktioniert, in dem du den Lautstärkeknopf + Startknopf gleichzeitig gedrückt hälst bis das Telefon vibriert und neu startet. Achte darauf, dabei nicht den Bildschirm zu berühren (auch nicht wenn "Zum
    Ausschalten nach unten streichen" angezeigt

    wird).

    Zu dem Problem mit dem Bild:

    Optimiere bitte deinen Browser:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. RH58 Win User

    Outlook.com (365); Outlook.Mail App

    Im Prinzip habe ich die angesprochenen Vorgänge alle durchprobiert.

    Ich nehme inzwischen aber an das die Probleme mit den Umstellungen bei MS zusammenhingen.

    Inzwischen laufen alle lokalen Anwendungen wie auch Outlook-Mail einwandfrei.

    Vielen Dank für die Umfangreiche Antwort.
  4. RH58 Win User

    Outlook.com (365); Outlook.Mail App

    Ich habe ein persönliches Microsoft Konto und wie schon beschrieben nutze ich Office Outlook 365 , kein Business.

    Die Konto Probleme beziehen sich auf die Apps Windows-Mail, Kontakte. Sowohl PC wie WindowsPhone.

    Heute wieder "Aktion erforderlich". Konto wurde repariert und die Synchronisation funktionierte, bis zum nächsten mal...

    Auf Outlook.live sind keine Probleme, bis auf das mein persönliches Kontaktebild, als einziges, immer wieder verschwindet.
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook.com (365); Outlook.Mail App

    Hallo RH58!

    Leider ist uns dein Anliegen im Moment noch unklar. Hast du ein persönliches Microsoft Konto (Anmeldung über
    https://outlook.live.com/owa/) oder ein Business Konto? Benutzt du Office Outlook 365?

    Wenn dun ein Business Konto hast, können wir dich leider nicht beraten, da wir nur auf Fragen zu persönlichen Microsoft Konten vorbereitet sind. Wende dich in diesm Fall an den Office 365 Support.

    Hierfindest
    du die Telefonnummern.

    Du kannst auch eine Frage in diesem Forumstellen oder siehe dich
    hierum.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  6. AndreLoeffler Win User

    Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster

    Hallo Elena,

    habe genau das gleiche Problem, allerdings bei Outlook.mail (erst nach der Umstellung auf .mail)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com (365); Outlook.Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com (365); Outlook.Mail App - Similar Threads - Outlook com 365

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com (365); Outlook.Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.